FI löst aus, obwohl komplette Anlage spannungsfrei über SLS und Vorsicherungen
Diskutiere FI löst aus, obwohl komplette Anlage spannungsfrei über SLS und Vorsicherungen im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich hatte einen Fehler in meiner Installation. anscheinend hab ich beim Aufhängen eines Regals die Leuchtenzuleitung angekratzt. Das ist...
Thema:
FI löst aus, obwohl komplette Anlage spannungsfrei über SLS und Vorsicherungen
Die Seite wird geladen...
-
FI löst aus, obwohl komplette Anlage spannungsfrei über SLS und Vorsicherungen - Ähnliche Themen
-
Du in der Wohnung löst aus bei Verbräuchen im Keller
Du in der Wohnung löst aus bei Verbräuchen im Keller: Moin Moin, Eigentlich habe ich meinen Fehler schon gefunden. Allerdings bleibt noch eine Frage offen, die ich gerade gerne noch klären würde. Ich... -
RCD löst aus sobald hohe Stromaufnahme
RCD löst aus sobald hohe Stromaufnahme: Moin zusammen, ich habe meiner Wohnung eine neue UV gebastelt inkl. 2 FI. Leider habe ich nun das Problem, dass sobald der DLE an ist ( FI und... -
Haus FI löst vor Etagen FI aus
Haus FI löst vor Etagen FI aus: Moin Moin, es soll ein FI(300mA) für das Haus eingebaut werden, wegen PV-Anlage mit Notstrom. Dieser lässt sich aber nicht einschalten, er löst... -
FI-Schalter löst sporadisch aus
FI-Schalter löst sporadisch aus: Hallo in die Runde, ich bin nicht sicher,ob ich diesem Fachbereich richtig bin. Wenn nicht, bitte ich um entsprechende Korrektur. Mein Problem: in... -
FI löst nur bei bestimmten Schukostecker aus
FI löst nur bei bestimmten Schukostecker aus: Hallihallo! Ich habe mich hier eben registriert, weil ich vor einem Rätsel stehe. Vielleicht kann mir jemand auf die Schnelle auf die Sprünge...