FI löst aus, obwohl komplette Anlage spannungsfrei über SLS und Vorsicherungen
Diskutiere FI löst aus, obwohl komplette Anlage spannungsfrei über SLS und Vorsicherungen im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich hatte einen Fehler in meiner Installation. anscheinend hab ich beim Aufhängen eines Regals die Leuchtenzuleitung angekratzt. Das ist...
Thema:
FI löst aus, obwohl komplette Anlage spannungsfrei über SLS und Vorsicherungen
Die Seite wird geladen...
-
FI löst aus, obwohl komplette Anlage spannungsfrei über SLS und Vorsicherungen - Ähnliche Themen
-
FI-Schalter löst sporadisch aus
FI-Schalter löst sporadisch aus: Hallo in die Runde, ich bin nicht sicher,ob ich diesem Fachbereich richtig bin. Wenn nicht, bitte ich um entsprechende Korrektur. Mein Problem: in... -
FI löst nur bei bestimmten Schukostecker aus
FI löst nur bei bestimmten Schukostecker aus: Hallihallo! Ich habe mich hier eben registriert, weil ich vor einem Rätsel stehe. Vielleicht kann mir jemand auf die Schnelle auf die Sprünge... -
Warum löst FI (erst) nach gewisser Zeit aus?
Warum löst FI (erst) nach gewisser Zeit aus?: Hallo Experten, wir hatten das Problem, dass beim Einschalten einer Gartensteckdose der FI ausgelöst hat - allerdings nicht sofort, sondern erst... -
Rcd löst unter Last aus, mit Duspol und Testtaste nicht.
Rcd löst unter Last aus, mit Duspol und Testtaste nicht.: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe hier auf Hilfe. Ich bin dabei ein Haus aus den 80er zu renovieren. Ich habe den Verteiler um einen... -
FI löst aus nach Installation Bewegungsmelder
FI löst aus nach Installation Bewegungsmelder: Hallo liebe Mitstreiter, meine Gesellenprüfung als Elektriker ist zwar schon seit ein paar Jahrzehnten vorbei, dennoch meine ich mich noch gut...