1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FI-Pflicht in Mietwohnung?

Diskutiere FI-Pflicht in Mietwohnung? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: FI-Pflicht in Mietwohnung? Leider werden diese Übergangsfristen bis zum letzten ausgereizt und sicher auch darüber hinaus gezogen. Sharif

1. Sharif

Sharif Leitungssucher

AW: FI-Pflicht in Mietwohnung?

Leider werden diese Übergangsfristen bis zum letzten ausgereizt und sicher auch darüber hinaus gezogen.

Sharif

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Elektro-Bastler, 28.08.2008
    Elektro-Bastler

Elektro-Bastler Strippenstrolch

Wie ist das eigentlich im TT? Ist da schon immer FI-Pflicht oder wurde der FI erst nach dem TT erfunden???

mfg

4. hip

hip Schlitzeklopfer

Hallo
    Die Anlage hat noch Bestandschutz,aber bei grösseren Änderungen an der Anlage ist auf jedenfall ein FI fürs Bad <=30mA und ab Febr.2009 für alle Steckdosen vorgeschrieben.
    Gruss
    Hip

Thema:

FI-Pflicht in Mietwohnung?

Die Seite wird geladen...

FI-Pflicht in Mietwohnung? - Ähnliche Themen

1. Steckdosennachrüstung und FI-Pflicht

Steckdosennachrüstung und FI-Pflicht: Hallo Zusammen, Ich hab ein paar Fragen zur FI-Pflicht bei Steckdosen, bzw. Steckdosennachrüstung. 1. Über google hab ich gefunden, dass ab...
  2. Dringend Rat/Hilfe benötigt! 70er Jahre Elektrik Mietwohnung!

Dringend Rat/Hilfe benötigt! 70er Jahre Elektrik Mietwohnung!: Editiert
  3. Wiederholt Stromschlag in Mietwohnung

Wiederholt Stromschlag in Mietwohnung: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen. Ich bin im Mai in eine neue Wohnung gezogen. Das Haus stammt aus den 70ern, aus dieser...
  4. Illegale Verdrahtung in Mietwohnung

Illegale Verdrahtung in Mietwohnung: Guten Morgen alle miteinander. Ich wohne seit einiger Zeit in einem Mietshaus in dem die Elektroinstallation nicht so ist, wie sie sein sollte....
  5. Mehrfachsteckdosen/Tischsteckdosen in Küche Mietwohnung

Mehrfachsteckdosen/Tischsteckdosen in Küche Mietwohnung: Hallo liebes Forum, habe mich hier mal registriert in der Hoffnung auf folgende Frage eine fundierte Antwort zu bekommen: In meiner...