FI phänomen
Diskutiere FI phänomen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ihr Elis, hatte gestern folgendes Phänomen bei Austausch eines RCD`s . War ein Zentraler FI für Fußbodenheizungen . Nenndaten 40A...
Thema:
FI phänomen
Die Seite wird geladen...
-
FI phänomen - Ähnliche Themen
-
Phänomen im Stromkreis...
Phänomen im Stromkreis...: Hallo zusammen, ich brauche mal die Hilfe erfahrener Elektriker. Ich habe das Phänomen das auf einem Stromkreis in der Wohnung nach unbestimmter... -
rätselhaftes Wechselschalter Phänomen
rätselhaftes Wechselschalter Phänomen: Im Haus meiner Eltern funktioniert das Licht im Keller nicht mehr richtig. Es gibt einen Schalter am Treppenabgang und einen im Keller. Beide... -
komisches Schaltphänomen nach Lampenausfall ?
komisches Schaltphänomen nach Lampenausfall ?: Hallo Leute, wir haben ein Haus gekauft und bei renovierugnsarbeiten ist uns etwas seltsamens aufgefallen, es ist etwas kompliziert ich hoffe ich... -
unerklärliches "Phänomen"…?
unerklärliches "Phänomen"…?: Hallo Betrifft eine Schreibtischleuchte mit Lampen-Fassung E27. In dieser Schreibtischleuchte wollte ich als Leuchtmittel eine LED 9,5 Watt (806... -
Phänomen an der Garage
Phänomen an der Garage: Hallo zusammen, bitte entschuldigt die laienhafte Erklärung, es ist wie folgt: Der Strom der Garage läuft über die untere Wohnung, ganz normal...