1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FI/RCD Fehlersuche: Hat Elektriker recht?

Diskutiere FI/RCD Fehlersuche: Hat Elektriker recht? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: FI/RCD Fehlersuche: Hat Elektriker recht? so sehe ich das auch. ein benachbarte Leitung kann den anschein haben in Ordnung zu sein. wenn aber...

  1. #11 AC DC Master, 02.11.2015
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    6
    AW: FI/RCD Fehlersuche: Hat Elektriker recht?

    so sehe ich das auch. ein benachbarte Leitung kann den anschein haben in Ordnung zu sein. wenn aber durch eine andere benachbarte Leitung der Strom zu geschaltet wird, tritt erst dann der fehler auf und es scheint der fehler liegt in dem zugeschaltetem kreis auf. da gibt es nur eins. prüfen !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FI/RCD Fehlersuche: Hat Elektriker recht?

Die Seite wird geladen...

FI/RCD Fehlersuche: Hat Elektriker recht? - Ähnliche Themen

  1. Abschaltmöglichkeit, FI/RCD - Außenbereich

    Abschaltmöglichkeit, FI/RCD - Außenbereich: Guten Tag! Da es in diesem Forum viele Profis gibt, dachte ich mir, dass meine Fragen hier gut aufgehoben sind. Für alle Fragen gilt: 230V~,...
  2. fi/rcd fliegt bei heizlüfter

    fi/rcd fliegt bei heizlüfter: gelöst - fi/rcd fliegt bei heizlüfter hallo, ich habe 3 wandsteckdosen nebeneinander auf einer phase. an dose 1 hängt ein keramikheizlüfter....
  3. Muss ich den Schaltschrank einer Maschine wegen 2 CEE Dosen mit FI/RCD ausrüsten?

    Muss ich den Schaltschrank einer Maschine wegen 2 CEE Dosen mit FI/RCD ausrüsten?: Guten Tag, ich konzipiere gerade eine Maschine, welche am Einspeisepunkt über einen Festanschluss (63A Absicherung) später vom Kunde...
  4. Wann muss ein FI/RCD Typ B eingebaut werden

    Wann muss ein FI/RCD Typ B eingebaut werden: Hier ist ein Stromkreis mit einem normalen FI geschützt an dem auch ein Frequenzumrichter(FU) betrieben werden soll. An dem FU läuft eine...
  5. Fi/rcd

    Fi/rcd: Hallo zusammen! Habe folgende Frage: Was ist ein FI - DS und worin liegt der unterschied zu einem FI - LS? Gruß Kenta