Fi Schalter bei auslösung in halbstellung

Diskutiere Fi Schalter bei auslösung in halbstellung im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Warum sind bei einigen Fi Schaltern nach auslösung ,die Schalter in halbstellung?

1. #1 Spongebob, 27.09.2011
    Spongebob

Spongebob Strippenstrolch

Warum sind bei einigen Fi Schaltern nach auslösung ,die Schalter in halbstellung?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 27.09.2011
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Fi Schalter bei auslösung in halbstellung

Das hat erstens den Vorteil das ich sehe das der FI durch einen Fehler ausgelöst wurde und nicht einfach ausgeschaltet wurde und das ich absichtlich den FI wieder einschalten muss und nicht z.B mal mit der Abdeckung der Verteilung beim Wiedereinbau den Hebel betätige oder oder oder. Kann man sich drüber streiten, wobei das erste ja sinnvoll ist.. Gerade wenn man mal wieder Fehler sucht wo keine waren ;)

Mfg Dierk

Thema:

Fi Schalter bei auslösung in halbstellung

Die Seite wird geladen...

Fi Schalter bei auslösung in halbstellung - Ähnliche Themen

1. Funkschalter für Garagenlicht bei Annäherung

Funkschalter für Garagenlicht bei Annäherung: Hallo zusammen, ich habe eine dunkle Einfahrt die ich beleuchten möchte, wenn ich im Dunklen komme, aber wegen Katzen usw. möchte ich das Licht...
  2. Bitte um Hilfe bei Auswahl und Einbau eines Schalters

Bitte um Hilfe bei Auswahl und Einbau eines Schalters: Ich habe im Auto ein Radio, dass manchmal spinnt. Um einen Reset zu machen, muss ich immer mal wieder Zündungsplus trennen und mit dem Dauerplus...
  3. Glimmlampen Funktion bei beleuchtetem Schalter

Glimmlampen Funktion bei beleuchtetem Schalter: Hallo Elektrowissende, da ich vor kurzem mit diesem Anliegen konfrontiert war, wollte ich auch mal die Funktion von Glimmlampen bei beleuchtetem...
  4. Serienschalter schaltet beide Lampen aus

Serienschalter schaltet beide Lampen aus: Hallo! Ich muss mal euer Wissen anzapfen. Der Serienschalter mit 2 Wippen bekommt das braune Kabel in die Öffnung L, die Lampe 1 bekommt ein Kabel...
  5. Ein- Schalter bleibt nicht an bei Steinsäge

Ein- Schalter bleibt nicht an bei Steinsäge: Hallo liebe Leute, wir haben den Motor unsere Steinsäge zur Reparatur geben müssen, dazu hat mein Vater den motor und schalterdrähte im Motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden