1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FI Schalter digital

Diskutiere FI Schalter digital im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: FI Schalter digital Kann sowas bei einem Fi überhaupt vorkommen? Was denn...?

1. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: FI Schalter digital

Was denn...?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sub

Sub Strippenzieher

Das der FI-Auslöst wenn der Strom irgendwo ander abgeleitet wird als gegen Erde...

4. #33 Elektro, 25.02.2010
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

Besser anders ...
    Bei ableiten gegen Erde löst er ja gerade aus.

5. stein

stein Strippenzieher

6. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

So ein Fi-Schutzschalter misst den Differenzstrom der auftritt, wenn z.B. durch den menschlichen Körper oder über eine schadhafte Isolierung ein Fehlerstrom fließt. Dazu vergleicht der Fi-Schutzschalter die Höhe des hin- mit dem des zurückfließenden Stroms. So heißt es glaube ich...

Thema:

FI Schalter digital

Die Seite wird geladen...

FI Schalter digital - Ähnliche Themen

1. benötige ich High und Low über Multischalter Bei Digitalen Receivern??

benötige ich High und Low über Multischalter Bei Digitalen Receivern??: Hallo Ich würde gerne wissen, ob auch die Low Signale aus einem Qauttro LNB benötigt werden, wenn ich nur Digitale Receiver habe. Ich habe...
  2. Umwälzpumpe per Arduino steuern bzw. Tasterschalter ansteuern

Umwälzpumpe per Arduino steuern bzw. Tasterschalter ansteuern: Hallo liebe Foren-Mitglieder, wir haben in unserer Wohnung einen Tasterschalter, der die Umwälzpumpe für heißes Wasser im Keller startet. Da die...
  3. Ersatz Schmelzsicherung durch Leitungsschutzschalter

Ersatz Schmelzsicherung durch Leitungsschutzschalter: Gruess Euch, Ich habe in meinem Schaltschrank noch 3 Schmelzsicherungen verbaut, die die 3 Phasen, die in mein Nebengebaeude laufen, schuetzen....
  4. Lichtschalter: Halteplatte entfernen

Lichtschalter: Halteplatte entfernen: Hallo! Ich möchte meinen Lichtschalter ausbauen und stoße nach dem Abnehmen der schalterkappe auf eine transparente Halteplatte (von ELSO), die...
  5. 2-Wege Lautsprecher Schalter einbauen

2-Wege Lautsprecher Schalter einbauen: Hallo, Ich möchte gerne auf meiner Yacht die vier Lautsprecher die an das Autoradio angeschlossen sind, zwei davon im Cockpit und zwei davon in...