FI-Schalter fliegen beim Einschalten von Geräten mit Drehstrom-Asynchronmaschinen
Diskutiere FI-Schalter fliegen beim Einschalten von Geräten mit Drehstrom-Asynchronmaschinen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, schon immer habe ich Probleme mit den Fehlerstrom-Schutzschaltern in unserem Haus BJ 1970. Wenn ich Geräte mit...
Seite 1 von 2
Thema:
FI-Schalter fliegen beim Einschalten von Geräten mit Drehstrom-Asynchronmaschinen
Die Seite wird geladen...
-
FI-Schalter fliegen beim Einschalten von Geräten mit Drehstrom-Asynchronmaschinen - Ähnliche Themen
-
FI-Schalter & drei LS-Schalter für Beleuchtung und Steckdosen
FI-Schalter & drei LS-Schalter für Beleuchtung und Steckdosen: Hallo, ich plane gerade eine Garageninstallation und möchte dafür einen RCD 40A nutzen, an dem zwei 2-pol. LS-Schalter B16 jeweils getrennt für... -
FI-Schalter löst sporadisch aus
FI-Schalter löst sporadisch aus: Hallo in die Runde, ich bin nicht sicher,ob ich diesem Fachbereich richtig bin. Wenn nicht, bitte ich um entsprechende Korrektur. Mein Problem: in... -
Zusätzlicher FI-Schalter im Gartenhaus
Zusätzlicher FI-Schalter im Gartenhaus: Hallo ins Forum! Nachdem es offenbr widersprüchliche Meinungen zur Nutzung des Schirmgeflechtes (Kupfer) einer 2x4 mm² Leitung als Schutzleiter... -
Erdkabel 2x4mm² mit Kupferummantelung (Schirmung) -- FI-Schalter
Erdkabel 2x4mm² mit Kupferummantelung (Schirmung) -- FI-Schalter: Hallo ins Forum! Wir haben folgendes Problem: In unserem Haus, ca. 60 Jahre alt, ist im Keller aktuell noch kein FI-Schalter installiert, was... -
FI-Schalter bei Bohrung geflogen
FI-Schalter bei Bohrung geflogen: Hallo zusammen, an unserer Außenwand (WDVS 20cm) wurde vor ein paar Tagen eine Klimaanlage aufgehängt. Beim Bohren spielte sich dabei folgendes...