FI Schalter ohne Sicherung ?
Diskutiere FI Schalter ohne Sicherung ? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich habe heute bei einem Arbeitskollegen gesehen das er im Unterverteilerkasten für das Bad folgenden FISchalter eingebaut...
Seite 1 von 3
Thema:
FI Schalter ohne Sicherung ?
Die Seite wird geladen...
-
FI Schalter ohne Sicherung ? - Ähnliche Themen
-
Lichtschalter plötzlich ohne Funktion
Lichtschalter plötzlich ohne Funktion: Guten Abend, Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe eine „Smarte Deckenlampe“ an der Decke im Wohnzimmer angebracht. Nun musste ich diese... -
Erfahrungen mit berührungslosen Lichtschaltern ohne Nullleiter ?
Erfahrungen mit berührungslosen Lichtschaltern ohne Nullleiter ?: Hallo aus Hamburg, hat jemand Erfahrungen oder Tips zu berührungslosen Lichtschaltern, die auch ohne vorhandenem Nulleiter funktionieren ? ..Bin... -
Wohnung ohne Lichtschalter
Wohnung ohne Lichtschalter: Hallo zusammen, wir ziehen in Kürze in eine Wohnung, in der es keine Unterputz-Elektroinstallationen gibt (keine Lichtschalter keine Steckdosen).... -
Wechselschaltung - Licht bleibt an auch ohne Schalter
Wechselschaltung - Licht bleibt an auch ohne Schalter: Guten Abend, ich habe grade folgendes Problem. Das Licht im Schlafzimmer geht nicht mehr aus. Hier sind am Ende 3 Wechselschalter verbaut. Mein... -
FI-Schutzschalter ohne N in der Wohnung
FI-Schutzschalter ohne N in der Wohnung: Hallo wie wird ein Schutzschalter mit drei Phasen verbaut? Anschlussplan. Gegenwärtig ist die PE-Schiene mit der N-Schiene gedrückt. Es laufen nur...