FI Schalter Phänomen
Diskutiere FI Schalter Phänomen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Erstmal Hallo an alle. Ich habe nun seit 3 Wochen ein grosse Problem. Jeden zweiten Tag und oft auch Täglich geht bei mir die Sicherung (FI...
Thema:
FI Schalter Phänomen
Die Seite wird geladen...
-
FI Schalter Phänomen - Ähnliche Themen
-
rätselhaftes Wechselschalter Phänomen
rätselhaftes Wechselschalter Phänomen: Im Haus meiner Eltern funktioniert das Licht im Keller nicht mehr richtig. Es gibt einen Schalter am Treppenabgang und einen im Keller. Beide... -
Stromstoßschalter hängt!
Stromstoßschalter hängt!: Als gelernter Starkstromer habe ich beruflich kaum im im Bereich der Hausinstallation gearbeitet. Dafür wurde ich jedoch aus dem Bekanntenkreis... -
Stromkreis plötzlich untebrochen, FI-Schutzschalter löste nicht aus
Stromkreis plötzlich untebrochen, FI-Schutzschalter löste nicht aus: Liebe Fachkundige, ich saß heute morgen in meinen Büro im Keller und plötzlich war alles dunkel und abgeschaltet. Der erste Weg war zum... -
Zwei Lichtschalter entfernen und überbrücken
Zwei Lichtschalter entfernen und überbrücken: Bei mir im Flur finden sich zwei alte Lichtschalter (Wechselschalter ?) die nur mit einer Steckdose verbunden sind. Wenn beide Lichtschalter nach... -
Stehlampe Aptierung E27 Doppelfassung und Zugserienschalter richtig verkabelung anschließen
Stehlampe Aptierung E27 Doppelfassung und Zugserienschalter richtig verkabelung anschließen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Anschließen einer Stehlampe. Die Stehlampe mit einem E27 Doppelfassung und Zugserienschalter was ist...