Fi-schalter vor Durchlauferhitzer
Diskutiere Fi-schalter vor Durchlauferhitzer im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen,muß bei der Installation eines Durchlauferhitzers (27KW) ein Fi-schalter eingebaut werden ?
Thema:
Fi-schalter vor Durchlauferhitzer
Die Seite wird geladen...
-
Fi-schalter vor Durchlauferhitzer - Ähnliche Themen
-
Vorsicherung fliegt raus, FI-Schalter bleibt drin
Vorsicherung fliegt raus, FI-Schalter bleibt drin: Guten Abend, wir haben ein Problem mit der Vorsicherung (1 s. Bild) der FI und die Sicherungen im Haus bleiben jedoch drinnen. Ich erzähl aber... -
5x6mm² vor FI-SChalter"durchschleifen"
5x6mm² vor FI-SChalter"durchschleifen": WelcomeTja, da frage ich doch mal allgemein in die Runde wer genaueres weiß oder wo man die Vorschrift für folgende Verlegung findet. Eine... -
FI-Schalter löst sporadisch aus
FI-Schalter löst sporadisch aus: Hallo in die Runde, ich bin nicht sicher,ob ich diesem Fachbereich richtig bin. Wenn nicht, bitte ich um entsprechende Korrektur. Mein Problem: in... -
Zusätzlicher FI-Schalter im Gartenhaus
Zusätzlicher FI-Schalter im Gartenhaus: Hallo ins Forum! Nachdem es offenbr widersprüchliche Meinungen zur Nutzung des Schirmgeflechtes (Kupfer) einer 2x4 mm² Leitung als Schutzleiter... -
Erdkabel 2x4mm² mit Kupferummantelung (Schirmung) -- FI-Schalter
Erdkabel 2x4mm² mit Kupferummantelung (Schirmung) -- FI-Schalter: Hallo ins Forum! Wir haben folgendes Problem: In unserem Haus, ca. 60 Jahre alt, ist im Keller aktuell noch kein FI-Schalter installiert, was...