1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FI-Schutzschalter weitere Steckdosen

Diskutiere FI-Schutzschalter weitere Steckdosen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: FI-Schutzschalter weitere Steckdosen Bei Wago gibt es den Adapter Siehe Bilder WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG WAGO Befestigungsadapter...

1. #11 Elektro, 03.10.2009
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

AW: FI-Schutzschalter weitere Steckdosen

Bei Wago gibt es den Adapter
    Siehe Bilder

WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG

WAGO Befestigungsadapter 222-500 sogar bei Amazon zu finden.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 asdf, 03.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2009
    asdf

asdf Strippenstrolch

AW: FI-Schutzschalter weitere Steckdosen

blablub blub (bitte nicht beachten)

Thema:

FI-Schutzschalter weitere Steckdosen

Die Seite wird geladen...

FI-Schutzschalter weitere Steckdosen - Ähnliche Themen

1. Wie viele FI-Schutzschalter in Wohnung?

Wie viele FI-Schutzschalter in Wohnung?: Ich bin gerade dabei meine Wohnung (82m²) neu zu verkabeln (von 2-pol auf 3-pol). Ich glaube gelesen zu haben dass zumindest das Bad einen...
  2. FI-Schutzschalter NPFI 25.010.2 im Bad fliegt bei Anschalten von Waschmaschine oder Trockner

FI-Schutzschalter NPFI 25.010.2 im Bad fliegt bei Anschalten von Waschmaschine oder Trockner: Hallo liebe Elektriker, Ich: Grunderfahrung in Elektrik-Installation, weitergehende Erfahrung in Elektronik. Ich habe ein Problem mit der Elektrik...
  3. Fi-Schutzschalter löst oft aus

Fi-Schutzschalter löst oft aus: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Fi-Schutzschalter im Haus meiner Mutter, da ich allein mit dem Problem nicht weiter komme, versuche...
  4. FI-Schutzschalter fliegt raus obwohl Sicherung raus ist

FI-Schutzschalter fliegt raus obwohl Sicherung raus ist: Hallo, ich hatte gestern eine Metall-Deckenlampe angeschlossen und vorerst natürlich erstmal die Sicherung raus genommen. Habe 2 Sicherungen für...
  5. FI-Schutzschalter sowie Vorsicherung fliegt bei Regenwetter

FI-Schutzschalter sowie Vorsicherung fliegt bei Regenwetter: Moin alle zusammen, ich bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet, weil mein Schwiegervater folgende Probleme hat: Fehlerbeschreibung: Es geht...