FI springt raus bei Anschluß Erdung Durchlauferhitzer
Diskutiere FI springt raus bei Anschluß Erdung Durchlauferhitzer im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich wollte gestern einen Durchlauferhitzer anschliessen. Sobald ich die Erdung jedoch anschliesse, springt immer der FI der Wohnung raus....
Seite 1 von 3
Thema:
FI springt raus bei Anschluß Erdung Durchlauferhitzer
Die Seite wird geladen...
-
FI springt raus bei Anschluß Erdung Durchlauferhitzer - Ähnliche Themen
-
FI-SCHALTER springt unter höhem last gelegentlich raus
FI-SCHALTER springt unter höhem last gelegentlich raus: Hallo ihr lieben, ich habe eine Wohnung BJ 1967 renoviert und wir haben da auch die Elektrik erneuern müssten - es war natürlich PEN Verkabelung... -
FI springt raus, Probleme bei Fehlereingrenzung
FI springt raus, Probleme bei Fehlereingrenzung: Guten Tag liebe Forenmitglieder, gestern Abend ist mein FI rausgesprungen und lässt sich nicht mehr einschalten. Bevor ich nun einen Elektriker... -
FI-SCHALTER springt raus,Sicherung nicht
FI-SCHALTER springt raus,Sicherung nicht: Hallo, Wir haben leider ein Problem unser FI-Schalter springt stets raus aber die Sicherung nicht. Wir konnten den Stromkreis ausfindig machen.... -
Neuer Ofen angeschlossen - FI-Schalter springt seit erstem Betrieb raus
Neuer Ofen angeschlossen - FI-Schalter springt seit erstem Betrieb raus: Hallo, Ein Elektriker hat mir einen neuen Ikea Ofen 220-240V angeschlossen. Das Kabel (zwei Adern + Erdung) war am Ofen direkt vorhanden. Nachdem... -
Wärme Theke Fi Schalter springt raus.
Wärme Theke Fi Schalter springt raus.: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meiner Wärme Theke. Die Theke hat 230V und 2KW. Ich habe die Theke damals gekauft da...