Fimag Stromgenerator
Diskutiere Fimag Stromgenerator im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich habe da ein Problem :Ich habe einen Stromgenerator (NVA)der Fa.FIMAG aus Finsterwalde mit der Bez. EG BS 1,5-2 Nr. 20A943 220V und...
Thema:
Fimag Stromgenerator
Die Seite wird geladen...
-
Fimag Stromgenerator - Ähnliche Themen
-
Fimag Generator DCB 7,5-4
Fimag Generator DCB 7,5-4: Moin habe diesen oben genannten drehstrom Generator aus Baujahr 72.brauche ein Anschluss Bild , mit Regler Selbsterregent ist er ja -
Fimag DCB 15-4/8 Probleme
Fimag DCB 15-4/8 Probleme: Hallo ich bin ein neuling. Ich hab eínen Generator bekomen und möchte damit ein paar Versuche machen. Der Motor (Junker 2 HK 65 ) isz... -
Hilfe zu FIMAG Generator DCB 20-4
Hilfe zu FIMAG Generator DCB 20-4: Hallo an alle im Forum. Ich bin Neu hier und habe mich registrieren lassen in der Hoffnung hier kann mir geholfen werden:) Wir als Verein haben... -
Stromgenerator Erden, welchen Kabelquerschnitt?
Stromgenerator Erden, welchen Kabelquerschnitt?: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Generator mit Inverter geholt. 2.1kw. Das Gehäuse sollte geerdet werden.... -
Stromgenerator Diesel und Elektronik z. B. Notebook
Stromgenerator Diesel und Elektronik z. B. Notebook: Hallo, kann ich mit einen Diesel Stromgenerator auch mein Notebook und meine Ölheizung (18kw) betreiben oder geht das nur mit Benzin-Generatoren?...