Firma die Platinen ätzt

Diskutiere Firma die Platinen ätzt im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, kennt jemand eine Firma, die Platinen in Kleinserien ätzt? Es sollen ca. 40 Stück mit den Massen 15x20cm sein. Nur von einer Seite zu...

  1. #1 Hektik-Elektrik, 15.09.2008
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    kennt jemand eine Firma, die Platinen in Kleinserien ätzt?

    Es sollen ca. 40 Stück mit den Massen 15x20cm sein.
    Nur von einer Seite zu bestücken, ohne Löcher.
    Am besten mit Lötstoplack.

    Etwa die Art im Anhang.




    MfG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Firma die Platinen ätzt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    10
  4. #3 ecoengineer, 20.09.2008
    ecoengineer

    ecoengineer Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Firma die Platinen ätzt

    Für die Herstellung von PCBs für Prototypen oder Kleinserien habe ich gute Erfahrungen gemacht mit PCB-POOL - schnell und preiswert!

    Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben.

    Gruss Markus
     
Thema:

Firma die Platinen ätzt

Die Seite wird geladen...

Firma die Platinen ätzt - Ähnliche Themen

  1. Tüv Mangel in der Firma

    Tüv Mangel in der Firma: Hab heute wieder den Bericht vom Tüv bekommen. Da steht wieder was schönes. "Elektrogeräte mit Heizelementen (Es geht um Wasserkocher und...
  2. Was ist das für ein kasten / eine Firma

    Was ist das für ein kasten / eine Firma: Kennt zufällig jemand das logo im bild? was könnte das für ein kasten sein, hat der nachbar eines kollegen mehrere an der wand hängen, wir hatten...
  3. Backofen Anschluß - Steckdose berührt Rückwand vom Backofen! Einbau durch Fachfirma! Pfusch? Brand?

    Backofen Anschluß - Steckdose berührt Rückwand vom Backofen! Einbau durch Fachfirma! Pfusch? Brand?: Hallo zusammen, ich benötige Bitte Euer Fachwissen, da wir Pfusch vermuten... Wir haben vor 2 Wochen eine neue Einbauküche bekommen, welche...
  4. Anlaufverstärker der Firma GEKO

    Anlaufverstärker der Firma GEKO: Hallo, und herzliche Grüße in die Runde Welcome Folgendes Problem würde ich gerne lösen... ich habe einen Stromerzeuger 2602 E-AA/HHBA der...
  5. Bewegungsmelder mit Potentialfreiem Kontakt welche Firma ist gut ?

    Bewegungsmelder mit Potentialfreiem Kontakt welche Firma ist gut ?: Hallo zusammen, ich suche einen Bewegungsmelder mit Potentialfreiem Kontakt für den Außenbereich. Mann sollte den Bewegungsmelder verstellen...