1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firma die Platinen ätzt

Diskutiere Firma die Platinen ätzt im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, kennt jemand eine Firma, die Platinen in Kleinserien ätzt? Es sollen ca. 40 Stück mit den Massen 15x20cm sein. Nur von einer Seite zu...

1. #1 Hektik-Elektrik, 15.09.2008
    Hektik-Elektrik

Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

Hallo,

kennt jemand eine Firma, die Platinen in Kleinserien ätzt?

Es sollen ca. 40 Stück mit den Massen 15x20cm sein.
    Nur von einer Seite zu bestücken, ohne Löcher.
    Am besten mit Lötstoplack.

Etwa die Art im Anhang.

MfG

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

Anni Lizenz zum Löten

4. #3 ecoengineer, 20.09.2008
    ecoengineer

ecoengineer Schlitzeklopfer

AW: Firma die Platinen ätzt

Für die Herstellung von PCBs für Prototypen oder Kleinserien habe ich gute Erfahrungen gemacht mit PCB-POOL - schnell und preiswert!

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben.

Gruss Markus

Thema:

Firma die Platinen ätzt

Die Seite wird geladen...

Firma die Platinen ätzt - Ähnliche Themen

1. Anlaufverstärker der Firma GEKO

Anlaufverstärker der Firma GEKO: Hallo, und herzliche Grüße in die Runde Welcome Folgendes Problem würde ich gerne lösen... ich habe einen Stromerzeuger 2602 E-AA/HHBA der...
  2. Bewegungsmelder mit Potentialfreiem Kontakt welche Firma ist gut ?

Bewegungsmelder mit Potentialfreiem Kontakt welche Firma ist gut ?: Hallo zusammen, ich suche einen Bewegungsmelder mit Potentialfreiem Kontakt für den Außenbereich. Mann sollte den Bewegungsmelder verstellen...
  3. Welches Material von welcher Firma benutzt ihr?

Welches Material von welcher Firma benutzt ihr?: Hallo, da ich relativ wenig mit Hausinstallationen zu tun habe, würde ich gerne wissen, was für Marken ihr bevorzugt, z.B. für Schalter,...
  4. Erfahrung Firma Nestler & Ullmann GbR Peter Ullmann

Erfahrung Firma Nestler & Ullmann GbR Peter Ullmann: Wer hat auch schlechte Erfahrung mit der Firma Elektro Firma Nestler & Ullmann GbR Rene Nestler & Peter Ullmann Im Internet gibt es schon...
  5. Energie Versorgung + Aufbau der Firma + Büro - bitte Hilfe!

Energie Versorgung + Aufbau der Firma + Büro - bitte Hilfe!: Hallo, ich möchte euch kurz in meine Porbleme einleiten, kurz vor der Abschlussprüfung "Informationselektronik" wurde ich nun auchnoch...