1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FIX PIN Schussgerät?!?

Diskutiere FIX PIN Schussgerät?!? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi! Fix Pin kennt wohl jeder. (http://www.conrad.at/medias/global/ce/6000_6999/6100/6130/6135/613535_BB_00_FB.EPS_1000.jpg) Das ewige eingeschlage...

1. Humpi

Humpi Strippenstrolch

Hi!
    Fix Pin kennt wohl jeder. (http://www.conrad.at/medias/global/ce/6000_6999/6100/6130/6135/613535_BB_00_FB.EPS_1000.jpg)
    Das ewige eingeschlage mit dem Setzeisen+Fäustel kann einem gehörig auf die .... gehen :Hammer:
    Gibs dafür nicht ein Schussgerät?
    Ich konnte nur welche finden die "normale" Nägel verschissen.
    Womit macht ihr Rohre/Leitungen auf dem Rohfußboden fest?
    Jemand erfahrung mit der verwendung von einem Schussgerät in verbindung mit den Gewebeband?

Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Niederspannungswandler

AW: FIX PIN Schussgerät?!?

Übliche anbieter sind Hilti und Spit.
    Wir haben ein Hilti Gerät mit Gas für Nägel und mit Sprengstoff für Stahl-Gewindebolzen.
    Im Beton klappt das im Neubau recht ordentlich, im Altbau ist aber in der Regel der Beton so gut abgebunden, das er zu hart ist.

4. #3 Strippe-HH, 16.02.2014
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Wir haben so ein Schussgerät in der Firma auch.
    Aber ich baller die lieber mit Fäustel und Setzeisen fest.
    Gewebeband verwende ich gar nicht nur das Lochband.
    So wie hier die orangen Antennen und Multimedia- Rohre befestigt worden sind : 001 (1280x960).jpg

5. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Wir hatten damals so ein Teil von Hilti mit Nägeln und Sprengstoffkartuschen. Das ging 1a bei jedem Beton auch in Stahlträger, war nur sehr laut.

Thema:

FIX PIN Schussgerät?!?

Die Seite wird geladen...

FIX PIN Schussgerät?!? - Ähnliche Themen

1. DLEH schaltet zu fix

DLEH schaltet zu fix: Hallo Zusammen, ich habe einen DLH21400 im Gebrauch. Im Eco-Mode wirds nur lauwarm, in der zweiten Stufe wird es heiß, aber es läßt sich nicht...
  2. Suche : altes Hotfix für Win NT4.0

Suche : altes Hotfix für Win NT4.0: Hallo , ich suche : Hotfix 275508 (SMB-Sitzung-Anmeldeinformationen werden nach Kennwort-Änderung nicht aktualisiert) für Windows NT4.0 sp6a...
  3. Konvektoren spinnen

Konvektoren spinnen: Habe ein Problem mit meinen Elektroheizungen, bzw. deren Verschaltung. Ich bin Laie. Im Haus befinden sich 5 Elektroheizungen a 2000, bzw. eine...
  4. Kreuz-Wechselschaltung spinnt bei mir

Kreuz-Wechselschaltung spinnt bei mir: Hallo, ich bin kein Elektroinstallateur, möchte aber trotzdem einmal die Buschjäger Schlater 6 und 7 verstehen. Der Hausinstallateur hatte bei...
  5. Günstige Bezugsquelle für Reflex SI Alpinweiß?

Günstige Bezugsquelle für Reflex SI Alpinweiß?: Hallo, ich brauche (erstmal) für 4-5 Zimmer Schalter und Steckdosen. Die Serie gibt es fast schon in jedem Baumarkt, ist ja sehr verbreitet....