Flachsteckhülsen für 250 Volt?

Diskutiere Flachsteckhülsen für 250 Volt? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, also die von Elektro genannten Flachsteckhülsen sind schonmal absolut ok. Weiterhin wären nachfolgende auch sehr gut, ist...

1. #11 Rockylangohr, 14.06.2021
    Rockylangohr

Rockylangohr Leitungssucher

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Blitz009, 14.06.2021
    Blitz009

Blitz009 Lüsterklemmer

Hast Du Recht! Ich kauf die mal einfach! Danke Dir/ Euch! Beim löten habe ich keine Isolierung:unsure:
    Und die Kontakte sind verdammt dicht zusammen. Gut Schrumpfschlauch habe ich auch....:unsure:
    Danke für die links!
    Gruß
    blitz

Thema:

Flachsteckhülsen für 250 Volt?

Die Seite wird geladen...

Flachsteckhülsen für 250 Volt? - Ähnliche Themen

1. AFDD bei einer Kita Pflicht für alle Räume?

AFDD bei einer Kita Pflicht für alle Räume?: Hallo zusammen, wir sind damit beauftrag worden eine Kita zu Planen, hierbei kam die frage auf, wie die Stromkreise abzusichern sind. Gemäß VDE...
  2. strom für gartenhaus

strom für gartenhaus: Hallo zusammen...baue grad nen gartenhaus auf..und würde da gerne strom hinlegen vom hausanschlusskasten...frage: es sind ca 80m. Wenn ich ein...
  3. Leitungsquerschnitt für Wallbox?

Leitungsquerschnitt für Wallbox?: Liebe Freunde der Elektrotechnik! Ich bin gerade am Installieren einer Wallbox für mein Elektroauto. Den maximalen Ladestrom der Wallbox kann man...
  4. Blitzschutz für Flachdachbungalow (F115) mit Mast auf dem Dach?

Blitzschutz für Flachdachbungalow (F115) mit Mast auf dem Dach?: Hallo. Auf einem Flachdachbungalow F115 (PDF habe Ich googlebar gemacht) Dachoberkannte ca. 333cm, liegt eine PV-Anlage von knapp unter 10kWp. Um...
  5. Induktionskochfeld: Was ist der Grund für den Kurzschluss?

Induktionskochfeld: Was ist der Grund für den Kurzschluss?: Moin zusammen, da ich mir hier schon viel angelesen habe, wollte ich euch mal um euren Rat fragen. Ich habe über Ebay-kleinanzeigen ein...