flash-slave zum fotografieren

Diskutiere flash-slave zum fotografieren im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; newbee weiss das es ne einfache schaltung gibt um zb mit einem digicam blitz sehrschnell einen zweiten externen blitz auszulösen das is , denc...

1. mcs

mcs Neues Mitglied

newbee weiss das es ne einfache schaltung gibt um zb mit einem
    digicam blitz sehrschnell einen zweiten externen blitz auszulösen
    das is , denc ich , ne passive miniplatine die einen blitzschuh
    auf durchgang (auslösen) schaltet
    mag mir das ding gern selber löten , schaff das ...
    ...versteh aber von electronic nur die basis
    somit würd ic hüpfen vor freude würd sich einer die mühe machn
    mir n schaltplan zu senden mit genauen bauteilangaben
    oder n linc

hoffend auf antwort
    bin ich
    mcs

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

flash-slave zum fotografieren

Die Seite wird geladen...

flash-slave zum fotografieren - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Fragen zum Sicherungskasten

Verschiedene Fragen zum Sicherungskasten: Hallo, da ich demnächst mein Haus in Schweden neu machen lassen möchte und mit den schwedischen Elektrikern nicht so glücklich bin, wollte ich mal...
  2. Drehzahlregler zum steuern von Abluftventilator anschließen

Drehzahlregler zum steuern von Abluftventilator anschließen: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Abluftventilator die per Drehzahlstufenregler betrieben werden soll. Der Anschluss ist...
  3. 230V Windenmotor an Drehstrom mit Frequenzumrichter

230V Windenmotor an Drehstrom mit Frequenzumrichter: Ich habe eine Winde mit einem Getriebemotor dran, der an 230v mit Steinmetzschaltung läuft. Ich würde das ganze gerne über einen...
  4. Laienfrage zum Anschluss eines Elektroherds

Laienfrage zum Anschluss eines Elektroherds: Hallo zusammen, Nachdem ich dieses Forum lange durchstöbert habe, auf der Suche nach der passenden Antwort zu meiner Frage, wende ich mich nun...
  5. Stromkabel vom Hausanschluß zum Haus

Stromkabel vom Hausanschluß zum Haus: Es geht um ein Gartenhaus das eine elektrische FB Heizung hat. Sonst nur Licht,Fernseher,Radio,Dusche. Angedacht war ein 20 meter langes 5x2,5 mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden