flash-slave zum fotografieren

Diskutiere flash-slave zum fotografieren im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; newbee weiss das es ne einfache schaltung gibt um zb mit einem digicam blitz sehrschnell einen zweiten externen blitz auszulösen das is , denc...

  1. mcs

    mcs Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    newbee weiss das es ne einfache schaltung gibt um zb mit einem
    digicam blitz sehrschnell einen zweiten externen blitz auszulösen
    das is , denc ich , ne passive miniplatine die einen blitzschuh
    auf durchgang (auslösen) schaltet
    mag mir das ding gern selber löten , schaff das ...
    ...versteh aber von electronic nur die basis
    somit würd ic hüpfen vor freude würd sich einer die mühe machn
    mir n schaltplan zu senden mit genauen bauteilangaben
    oder n linc

    hoffend auf antwort
    bin ich
    mcs
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

flash-slave zum fotografieren

Die Seite wird geladen...

flash-slave zum fotografieren - Ähnliche Themen

  1. Kabel vom HA zum Zählerschrank

    Kabel vom HA zum Zählerschrank: Hallo habe eine Frage und hoffe das jemand mir Helfen kann. Ich baue zur Zeit unser Haus um , es gibt einen neuen Zählerschrank für 6 Wohnungen....
  2. Hauptzuleitung vom HAK zum Zählerschrank

    Hauptzuleitung vom HAK zum Zählerschrank: Schönen Guten Tag, ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter auf, in dieser Zeit. Ich habe momentan Probleme mit der Auswahl einer Hauptzuleitung...
  3. Leerrohr zum nachträglichen einziehen von 5x16mm²

    Leerrohr zum nachträglichen einziehen von 5x16mm²: Hallo zusammen, Bei mir im Haus wird aktuell eine Solarthermieanlage nachgerüstet. Der Solarbetrieb legt innen Aufputz die Rohre in den Keller,...
  4. Netzwerkkabel von Fritzbox zum Glasfaser"NT" selber herstellen?

    Netzwerkkabel von Fritzbox zum Glasfaser"NT" selber herstellen?: Netzwerkkabel von Fritzbox zum Glasfaser "NT" Gerät, selber herstellen? Nach welchen Standart mache ich dies? T568A oder T568B? Die Belegung....
  5. Fragen zum Prüfprotokol

    Fragen zum Prüfprotokol: Hallo. Da meine letzten Messungen schon was her sind hätte ich da doch ein paar Fragen bei denen ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. Ich habe...