flash-slave zum fotografieren

Diskutiere flash-slave zum fotografieren im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; newbee weiss das es ne einfache schaltung gibt um zb mit einem digicam blitz sehrschnell einen zweiten externen blitz auszulösen das is , denc...

  1. mcs

    mcs Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    newbee weiss das es ne einfache schaltung gibt um zb mit einem
    digicam blitz sehrschnell einen zweiten externen blitz auszulösen
    das is , denc ich , ne passive miniplatine die einen blitzschuh
    auf durchgang (auslösen) schaltet
    mag mir das ding gern selber löten , schaff das ...
    ...versteh aber von electronic nur die basis
    somit würd ic hüpfen vor freude würd sich einer die mühe machn
    mir n schaltplan zu senden mit genauen bauteilangaben
    oder n linc

    hoffend auf antwort
    bin ich
    mcs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: flash-slave zum fotografieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

flash-slave zum fotografieren

Die Seite wird geladen...

flash-slave zum fotografieren - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnen als Bremswiderstand am Frequenzumrichter?

    Glühbirnen als Bremswiderstand am Frequenzumrichter?: Hallo, habe einen 550 Watt Drehstrommotor, den ich über einen 2,2 kW Frequenzumrichter ansteuern will. Der Frequenzumrichter hat nun 2 Anschlüsse...
  2. Installationstechnik- Dreiadrige zum Ausschalter

    Installationstechnik- Dreiadrige zum Ausschalter: Hallo! Bin mir jetzt nicht ganz sicher. Ich weiß, daß man in der Praxis oft den Blauen nimmt als Lampendraht zwischen Ausschalter und...
  3. Brauche Hilfe zum Lichtschalter

    Brauche Hilfe zum Lichtschalter: [ATTACH] Hallo zusammen, ich renoviere gerade bei meiner Oma und jetzt passen die Lichtschalter nicht zur Tapete. Suche aber die passende Art nur...
  4. Zange zum Crimpen von Sub-D Kontakten

    Zange zum Crimpen von Sub-D Kontakten: Hallo! Kann jemand eine brauchbare Zange zum gelegentlichen Crimpen von SUB-D Kontakten empfehlen? Gruß Stephan
  5. Bei Zuschaltung der Leistung zum Servocontroller fliegt FI

    Bei Zuschaltung der Leistung zum Servocontroller fliegt FI: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand einen Tip geben kann, warum bei mir ein FI fliegt. Ich habe einen Servocontroller Kollmorgen...