flash-slave zum fotografieren

Diskutiere flash-slave zum fotografieren im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; newbee weiss das es ne einfache schaltung gibt um zb mit einem digicam blitz sehrschnell einen zweiten externen blitz auszulösen das is , denc...

  1. mcs

    mcs Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    newbee weiss das es ne einfache schaltung gibt um zb mit einem
    digicam blitz sehrschnell einen zweiten externen blitz auszulösen
    das is , denc ich , ne passive miniplatine die einen blitzschuh
    auf durchgang (auslösen) schaltet
    mag mir das ding gern selber löten , schaff das ...
    ...versteh aber von electronic nur die basis
    somit würd ic hüpfen vor freude würd sich einer die mühe machn
    mir n schaltplan zu senden mit genauen bauteilangaben
    oder n linc

    hoffend auf antwort
    bin ich
    mcs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: flash-slave zum fotografieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

flash-slave zum fotografieren

Die Seite wird geladen...

flash-slave zum fotografieren - Ähnliche Themen

  1. Solarpanel zum Laden der Autobatterie

    Solarpanel zum Laden der Autobatterie: Hallo Forenmitglieder, bin gerade mit Laden und Erhaltungsladen meiner Autobatterie beschäftigt. Hab mir das unten abgebildete Solarpanel zugelegt...
  2. Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers

    Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)...
  3. Kann man Titandraht durch Induktion zum Glühen bringen?

    Kann man Titandraht durch Induktion zum Glühen bringen?: Hallo! Weiß jemand, ob man Titandraht induktiv erwärmen kann? Ich möchte Titandraht unter Schutzgas-Atmosphäre weichglühen. Eine Überlegung...
  4. Eltako Funkaktor zum dritten mal defekt

    Eltako Funkaktor zum dritten mal defekt: Hallo liebe Elektrofreunde:squint:, Zur Vorgeschichte mal. Bei unserem Haus wurde im Treppenhaus unten der Lichtschalter vergessen. Daraufhin...
  5. Leistung Motor zum Quadrat

    Leistung Motor zum Quadrat: Hallo Eine Frage Motordaten: 400V / 4kW -> Hintergrund Energie Maßnahmen! Warum nimmt die Leistung des Motor über einen FU zum Quadrat ab? Wir...