flash-slave zum fotografieren

Diskutiere flash-slave zum fotografieren im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; newbee weiss das es ne einfache schaltung gibt um zb mit einem digicam blitz sehrschnell einen zweiten externen blitz auszulösen das is , denc...

1. mcs

mcs Neues Mitglied

newbee weiss das es ne einfache schaltung gibt um zb mit einem
    digicam blitz sehrschnell einen zweiten externen blitz auszulösen
    das is , denc ich , ne passive miniplatine die einen blitzschuh
    auf durchgang (auslösen) schaltet
    mag mir das ding gern selber löten , schaff das ...
    ...versteh aber von electronic nur die basis
    somit würd ic hüpfen vor freude würd sich einer die mühe machn
    mir n schaltplan zu senden mit genauen bauteilangaben
    oder n linc

hoffend auf antwort
    bin ich
    mcs

2. Anzeige

Schau mal hier: flash-slave zum fotografieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

flash-slave zum fotografieren

Die Seite wird geladen...

flash-slave zum fotografieren - Ähnliche Themen

1. Unterputz-Funksender zum Anschluss an normalen Lichtschalter

Unterputz-Funksender zum Anschluss an normalen Lichtschalter: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Lichtquellen, welche aktuell über zwei unterschiedliche Schalter gesteuert werden (S1 steuert L1,...
  2. Was gehört alles zum Steuer/Hilfsstromkreis

Was gehört alles zum Steuer/Hilfsstromkreis: Guten Tag ich habe einen Schaltschrank der zur Regelung einer Solaranlage dient. In dem Schrank befindet sich ein RCD, eine Steckdose und...
  3. Oberhitze am E-Herd zum Teil defekt, Widerstand: Gelb zu Weiß: 34 Ohm, Rot zu Lila: gar nix (tot)

Oberhitze am E-Herd zum Teil defekt, Widerstand: Gelb zu Weiß: 34 Ohm, Rot zu Lila: gar nix (tot): Hallo, meine Elektrik-Kenntnisse sind eher bescheiden. Bei meinem Elektroherd, Siemens HE13023, Bj. 2006, geht die Oberhitze nur noch zum Teil....
  4. Netzumschalter

Netzumschalter: Hallo Frage muss ich zwingend einen 4poligen Netzumschalter (Netz - NUll - Notstrom) verbauen oder kann ich einen 3 poligen Netzumschalter auch...
  5. Web Based Training vom VDS zum Brandschutz.

Web Based Training vom VDS zum Brandschutz.: Hallo, hier ein Web Based Training vom VDS zum Brandschutz. Kostenlos https://vds.de/gebote-der-elektroinstallation