Fliehkraftschalter im Wechselstrommotor
Diskutiere Fliehkraftschalter im Wechselstrommotor im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin, ich habe kürzlich einen als defekt bezeichnenten Kompressor gekauft. (Rowi 2200/50/1 aus 2007). Der Anlasskondensator war lt. Verkäufer kurz...
Thema:
Fliehkraftschalter im Wechselstrommotor
Die Seite wird geladen...
-
Fliehkraftschalter im Wechselstrommotor - Ähnliche Themen
-
230v Motor mit Fliehkraftschalter
230v Motor mit Fliehkraftschalter: Hallo! Habe mich hier nun angemeldet weil ich trotz elektrotechnikerlehre nicht mehr weiter weiß.. Folgendes: Habe hier eine bauknecht... -
Wechselstrommotor Anschlussbelegung die 2te
Wechselstrommotor Anschlussbelegung die 2te: Hallo Leute, mein Name ist Peter, bin hier schon seit längerem stiller Mitleser. Nun habe ich selbst eine Frage, weshalb ich mich hier angemeldet... -
Wechselstrommotor Anschlussbelegung
Wechselstrommotor Anschlussbelegung: [ATTACH] [ATTACH] -
Wechselstrommotor dreht nur in eine Richtung
Wechselstrommotor dreht nur in eine Richtung: Hallo zusammen, habe einen alten Wechselstrommotor bekommen, welcher nur im Linkslauf dreht. Wenn ich ihn entsprechend dem Klemmbild auf... -
Kondensatortausch am Wechselstrommotor
Kondensatortausch am Wechselstrommotor: Hallo zusammen! Bitte um Unterstützung. Bei meiner ELU Fräsmotor/DEWALT DW 627ist der eingebaute Kondensator defekt. Ein passendes Ersatzteil...