Fluchtweg-Piktogramm-Leuchte mit einstellbarer Adresse

Diskutiere Fluchtweg-Piktogramm-Leuchte mit einstellbarer Adresse im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Neulich habe ich eine Fluchtweg-Piktogramm-Leuchte mit einstellbarer Adresse auf dem Gehäuse gesehen (man stellt die Adresse mittels eines...

1. #1 Germanbull, 11.07.2009
    Germanbull

Germanbull Strippenzieher

Neulich habe ich eine Fluchtweg-Piktogramm-Leuchte mit einstellbarer Adresse auf dem Gehäuse gesehen (man stellt die Adresse mittels eines Schraubendrehers ein). Angeschlossen wird die Fluchtweg-Piktogramm-Leuchte ganz normal über 3x1,5qmm

Wozu ist das gut?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 11.07.2009
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Fluchtweg-Piktogramm-Leuchte mit einstellbarer Adresse

http://www.ceag.de/de/Safety_Lighti...31739846410034/2/Aluleuchte_40071351470_B.pdf

Das ist für die Überwachung der Leuchten, wenn gewünscht und die passende Hardware verbaut wurd. So kann man gleich erkennen ob die Leuchte ok ist oder nicht. Bei Anlagen wie z.B bei Opel usw sicherlich lohnenswert. Könnte sonst etwas längern dauern diese zu Prüfen :)

Mfg Dierk

4. #3 Germanbull, 29.07.2009
    Germanbull

Germanbull Strippenzieher

AW: Fluchtweg-Piktogramm-Leuchte mit einstellbarer Adresse

Aha, danke!

Thema:

Fluchtweg-Piktogramm-Leuchte mit einstellbarer Adresse

Die Seite wird geladen...

Fluchtweg-Piktogramm-Leuchte mit einstellbarer Adresse - Ähnliche Themen

1. Deckenbeleuchtung, 2x Lampen mit Schalter, 1x Dauerstrom

Deckenbeleuchtung, 2x Lampen mit Schalter, 1x Dauerstrom: Hallo Elektrofreunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Szenario: Ich möchte eine abgehängte Decke bauen mit indirekter Beleuchtung,...
  2. Herdanschluss mit L1, L2 und PE ohne N

Herdanschluss mit L1, L2 und PE ohne N: Hallo Leute, Wir haben uns eine gebrauchte Küche mit einem AEG Ceran Herd besorgt. Nachdem ich es laut Farben der der alten Verkabelung das...
  3. Brennofen mit 2KW Dimmer regulieren

Brennofen mit 2KW Dimmer regulieren: Hallo, ich habe einen alten und kleinen Brennofen dessen Steuerung bisher nur aus dem Schuko Anschlusskabel besteht. Man kann den Ofen also...
  4. Piezo-Alarmgeber auf 3 Minuten begrenzen, womit?

Piezo-Alarmgeber auf 3 Minuten begrenzen, womit?: Liebe Experten, es gibt angeblich ein Gesetz, wonach Alarme (Piezo.Alarm, 3 oder 9 Volt) draussen nach 3 Minuten abschalten müssen. Welches...
  5. Probleme mit Sonnen überhitzung!

Probleme mit Sonnen überhitzung!: Obwohl der Sommer vor ein paar Tagen angefangen hat. Wir können uns überzeugen das, wenn man draußen rausguckt das Wetter überhabt nicht mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden