Fluchtweg-Piktogramm-Leuchte mit einstellbarer Adresse

Diskutiere Fluchtweg-Piktogramm-Leuchte mit einstellbarer Adresse im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Neulich habe ich eine Fluchtweg-Piktogramm-Leuchte mit einstellbarer Adresse auf dem Gehäuse gesehen (man stellt die Adresse mittels eines...

1. #1 Germanbull, 11.07.2009
    Germanbull

Germanbull Strippenzieher

Neulich habe ich eine Fluchtweg-Piktogramm-Leuchte mit einstellbarer Adresse auf dem Gehäuse gesehen (man stellt die Adresse mittels eines Schraubendrehers ein). Angeschlossen wird die Fluchtweg-Piktogramm-Leuchte ganz normal über 3x1,5qmm

Wozu ist das gut?

2. Anzeige

3. #2 Kaffeeruler, 11.07.2009
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Fluchtweg-Piktogramm-Leuchte mit einstellbarer Adresse

http://www.ceag.de/de/Safety_Lighti...31739846410034/2/Aluleuchte_40071351470_B.pdf

Das ist für die Überwachung der Leuchten, wenn gewünscht und die passende Hardware verbaut wurd. So kann man gleich erkennen ob die Leuchte ok ist oder nicht. Bei Anlagen wie z.B bei Opel usw sicherlich lohnenswert. Könnte sonst etwas längern dauern diese zu Prüfen :)

Mfg Dierk

4. #3 Germanbull, 29.07.2009
    Germanbull

Germanbull Strippenzieher

AW: Fluchtweg-Piktogramm-Leuchte mit einstellbarer Adresse

Aha, danke!

Thema:

Fluchtweg-Piktogramm-Leuchte mit einstellbarer Adresse

Die Seite wird geladen...

Fluchtweg-Piktogramm-Leuchte mit einstellbarer Adresse - Ähnliche Themen

1. Potentialausgleich der PV Anlage in Kombination mit DC Überspannungsschutz

Potentialausgleich der PV Anlage in Kombination mit DC Überspannungsschutz: Hallo zusammen, mir wurde heute erzählt dass bei der Verwendung eines DC Überspannungsschutzes der Potentialausgleich der PV-Anlage direkt auf...
  2. Prüfung 19" Rack mit Meßgeräten

Prüfung 19" Rack mit Meßgeräten: Hallo Allerseits, habe hier einen älteren 2m hohen (Eigenbau) Schrank mit Rollen mit Meßverstärkern, Trennverstärken, ein paar Netzteilen etc....
  3. Hersteller oder Tüftler für Kompressorautomat mit Münzeinwurf

Hersteller oder Tüftler für Kompressorautomat mit Münzeinwurf: Hallo und servus, Ich bin Betreiber einer Station für Stand Up Paddeln und suche einen Automaten, wo jederzeit ich oder auch Kunden, auch wenn...
  4. Wallbox mit Erdkabel durch Keller

Wallbox mit Erdkabel durch Keller: Hallo, meine Wallbox im Carport soll über ein Erdkabel 5x6 mm^2 angeschlossen werden. Das Erdkabel wird vom Zählerschrank zunächst innerhalb des...
  5. Stromkreislauf mit Reedschalter schalten

Stromkreislauf mit Reedschalter schalten: Hallo, ich möchte einen kleinen Stromkreislauf mit einem 12 V-Akku [ATTACH] bauen, der durch einen Reedschalter geöffnet und geschlossen werden...