Fluchtweg-Piktogramm-Leuchte mit einstellbarer Adresse

Diskutiere Fluchtweg-Piktogramm-Leuchte mit einstellbarer Adresse im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Neulich habe ich eine Fluchtweg-Piktogramm-Leuchte mit einstellbarer Adresse auf dem Gehäuse gesehen (man stellt die Adresse mittels eines...

1. #1 Germanbull, 11.07.2009
    Germanbull

Germanbull Strippenzieher

Neulich habe ich eine Fluchtweg-Piktogramm-Leuchte mit einstellbarer Adresse auf dem Gehäuse gesehen (man stellt die Adresse mittels eines Schraubendrehers ein). Angeschlossen wird die Fluchtweg-Piktogramm-Leuchte ganz normal über 3x1,5qmm

Wozu ist das gut?

2. Anzeige

3. #2 Kaffeeruler, 11.07.2009
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Fluchtweg-Piktogramm-Leuchte mit einstellbarer Adresse

http://www.ceag.de/de/Safety_Lighti...31739846410034/2/Aluleuchte_40071351470_B.pdf

Das ist für die Überwachung der Leuchten, wenn gewünscht und die passende Hardware verbaut wurd. So kann man gleich erkennen ob die Leuchte ok ist oder nicht. Bei Anlagen wie z.B bei Opel usw sicherlich lohnenswert. Könnte sonst etwas längern dauern diese zu Prüfen :)

Mfg Dierk

4. #3 Germanbull, 29.07.2009
    Germanbull

Germanbull Strippenzieher

AW: Fluchtweg-Piktogramm-Leuchte mit einstellbarer Adresse

Aha, danke!

Thema:

Fluchtweg-Piktogramm-Leuchte mit einstellbarer Adresse

Die Seite wird geladen...

Fluchtweg-Piktogramm-Leuchte mit einstellbarer Adresse - Ähnliche Themen

1. Steckdose mit Schrauben Verbinder

Steckdose mit Schrauben Verbinder: Hallo, ich habe von Kopp eine Doppelsteckdose. Normalerweise sind ja immer so Steckklammer Verbinder für die Kabel vorgesehen, hier sind jedoch...
  2. Berührungsschutz mit WAGO-Klemmen

Berührungsschutz mit WAGO-Klemmen: Hallo Gemeinde ! Ich bin nur ein interessierter Laie aber diesmal bräuchte ich mal eine Einschätzung eines Profis. Eine Firma aus Mainz, bekannt...
  3. Probleme Wechselschaltung mit LED

Probleme Wechselschaltung mit LED: Folgendes Problem: Wechselschaltung, LED-Lampen (2 Stück) im Flur verbaut. Wechselschalter von Jung. Lampen angeschlossen, die Schaltung...
  4. Verklemmung Ventile mit on Off Taster

Verklemmung Ventile mit on Off Taster: Hallo, mit meinem Ersten Beitrag habe ich gleich mal eine Frage an euch. Ich möchte bei meinem Forstkran die rein mechanische Klaviersteuerung...
  5. Mittelspannung im Urlaubsland

Mittelspannung im Urlaubsland: Hallo Forum! Geschädigt von meinem Beruf schaue ich mir natürlich auch im Urlaub alles an, was mit Strom und Energieverteilung zu tun hat....