Fluke 6500-2 Software DMS 1.6

Diskutiere Fluke 6500-2 Software DMS 1.6 im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Folgendes Problem.... Bei einer Messrunde DGUV wurde versehentlich eine falsche Kunden- und Standortbezeichnung eingegeben, so rund 300...

1. Umali

Umali Neues Mitglied

Folgendes Problem....

Bei einer Messrunde DGUV wurde versehentlich eine falsche Kunden- und Standortbezeichnung eingegeben, so rund 300 Datensätze, die nun nicht in die bisherige Form passen.... nun ja, die flk-Datei kann man mit einem Texteditor öffnen und die Einträge für Kunde und Standort stehen unter "SITE", bzw. "SITE1".

Problem..... ändert man die, auch unter Berücksichtigung von CR- Zeichen usw..... kommt beim Einlesen eine Fehlermeldung. Weiß da jemand Abhilfe? Kann gut sein, dass da noch irgendwo ne Prüfsumme steht oder sowas?

2. Anzeige

Schau mal hier: Fluke 6500-2 Software DMS 1.6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fluke 6500-2 Software DMS 1.6

Die Seite wird geladen...

Fluke 6500-2 Software DMS 1.6 - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 30006 Fluke

Fehlercode 30006 Fluke: Hallo ich wollte so eben mein installationsmesgerät auswerten da Kamm dann bei Fluke DMS 1.9 der Fehlercode 30006 reservieren von FlexTabelle...
  2. Problem mit Fluke DMS 1.9

Problem mit Fluke DMS 1.9: Hallo ich wollte so eben meine Messungen über das Programm Fluke DMS 1.9 auslesen da Kamm der Fehler 30006 Reservieren von Speicher für...
  3. Fluke 1654B

Fluke 1654B: Hi. Vielleicht eine dumme Frage Bei der Isolationsmessung baut mein Fluke die erforderlichen 500 v Prüfspannung nicht mehr auf. Woran kann das...
  4. Barcodscanner für Fluke 6500

Barcodscanner für Fluke 6500: Hallo liebe Gemeinde. Ich suche einen Barcode Scanner für das Fluke 6500. Der originale isr mir für das Gerät neu zu teuer. Kennt Ihr...
  5. Probleme mit Fluke DMS 1.6 professional

Probleme mit Fluke DMS 1.6 professional: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem und suche dringend um hilfe! :( Folgendes: Ich kann am Programm an der Menüleiste nichts...