Flurbeleuchtung 2x Kreuzschaltung dimmbar?
Diskutiere Flurbeleuchtung 2x Kreuzschaltung dimmbar? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo erstmal. Ich habe einen langen flur dessen deckenbeleuchtung über eine kreuzschaltung von 3 stellen aus schaltbar ist. Jetzt sollen...
Thema:
Flurbeleuchtung 2x Kreuzschaltung dimmbar?
Die Seite wird geladen...
-
Flurbeleuchtung 2x Kreuzschaltung dimmbar? - Ähnliche Themen
-
Bewegungsmelder Flurbeleuchtung LED
Bewegungsmelder Flurbeleuchtung LED: Hallo Leute, Bin ganz neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Ich erklär euch mal kurz das Problem, bin aber bestimmt nicht der erste der fragt.... -
Wie zwei (Teil-)Flurbeleuchtungen zusammenlegen (separate Stromstossschalter)?
Wie zwei (Teil-)Flurbeleuchtungen zusammenlegen (separate Stromstossschalter)?: Hallo Forum, bin neu hier und habe gleich ein Anliegen. Durch das Zusammenlegen von zwei Wohnungen haben wir einen (sehr) langen Flur. Beide... -
Flurbeleuchtung aber kein Platz für den Schalter
Flurbeleuchtung aber kein Platz für den Schalter: Hallo hab heute die Türzarge im Flur entfernt und links und rechts jeweils 12cm von der wand die Türöffnung verbreitert.... Nun vorher war neben... -
Kreuzschaltung spannungsfrei?
Kreuzschaltung spannungsfrei?: Mahlzeit! ich habe ein Problem mit unserer Treppenhausschaltung. Ganz einfache Installation aus den 60er Jahren – nur über 2 Etagen (EG + OG).... -
Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr
Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr: Hallo, kann man in eine Kreuzschaltung (Glühlampe) eine Zeitschaltuhr einbauen? Das Licht soll nach einer bestimmtem Zeit von alleine ausgehen....