1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fly-back Projekt, Hilfe!

Diskutiere Fly-back Projekt, Hilfe! im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ich benötigte eure Hilfe für ein Projekt, dass ich in den nächsten Tagen gelöst haben muss.Ich werde gern für eure Hilfe...

1. #1 daniel-p, 22.06.2010
    daniel-p

daniel-p Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    ich benötigte eure Hilfe für ein Projekt, dass ich in den nächsten Tagen gelöst haben muss.Ich werde gern für eure Hilfe bezahlen.
    Es geht um eine Schaltung, basiert auf fly-back konzept, die eine Kondensator aufladen und entladen muss.
    Da gibt's 2 Schaltern (MOSFETs) die von einer Seite mit dem Sekundär des Trafos verbunden sind und die andere seite liegt auf dem Kondensator, d.h.
    es gibt keine feste Spannung auf Drain und Source von diese Transistoren.
    Das Problem ist, wie man diese Schaltern ansteuern kann? Ansteuerung muss sehr Leistungsarm und von der Grösse her sehr klein sein.
    für mehr Information über das Projekt, bitte schreiben sie mir an: dimondnew@yahoo.de
    Vielen dank im Voraus...
    Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 UdoausLu, 23.06.2010
    UdoausLu

UdoausLu Strippenstrolch

AW: Fly-back Projekt, Hilfe!

Frage:
    Was hat das mit Hochspannung zu tun?:confused:

Udo

Thema:

Fly-back Projekt, Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Fly-back Projekt, Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Projektarbeit mit Roboter

Projektarbeit mit Roboter: Moin, ich hätte eine Frage zu meiner Projektarbeit. Ich weiß nicht,ob dieses Forum hierfür geeignet ist, aber da mir letztes Mal so gut und...
  2. Projekt: automatisch öffnende Truhe mit Nebelmaschine

Projekt: automatisch öffnende Truhe mit Nebelmaschine: Hallo liebe Community, Ich habe zu diesem Projekt schon einige ähnliche Beiträge gesehen, aber meine Ausführung unterscheidet sich dann doch zu...
  3. Fragen zur Projektierung Mehrfamilienhaus Hausanschluss etc.

Fragen zur Projektierung Mehrfamilienhaus Hausanschluss etc.: Hallo, zur Vorab- Projektierung möchte ich euch um etwas Hilfe bzw. Ratschläge bitten. Eine genaue Projektierung soll später durch eine...
  4. Netzteil und Lüfter Projekt

Netzteil und Lüfter Projekt: Hallo zusammen Dies ist mein erster Thread in diesem Forum ,daher bitte ich um etwas Nachrsicht. Vor einigen tagen musste ich wegen eines...
  5. Hilfe bei Projekt: Aus Dachboden mach' Heimkino

Hilfe bei Projekt: Aus Dachboden mach' Heimkino: Guten Abend, Da ich plane mit einem Freund meinen Dachboden auszuräumen und daraus ein Heimkino zu machen bräuchte ich bei einer Sache etwas...