1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FM Tranzmiter direckt an Antenne an schließen

Diskutiere FM Tranzmiter direckt an Antenne an schließen im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ich frage mich schon eine ganze zeit ob es möglich ist einen FM transmitter direkt an die Antenne anzuschließen um die best mögliche...

  1. jojo32

    jojo32 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich frage mich schon eine ganze zeit ob es möglich ist einen FM transmitter direkt an die Antenne anzuschließen um die best mögliche übertragungs- und klang Qualität zu erreichen und nicht mehr von anderen Sendern gestört zu werden bei einer Lösung könnte ich auch ganz auf das Radio verzichten

    oder beste eine andere Möglichkeit den Antennenanschluss als aux zu verwenden

    (es geht hier bei um ein Autoradio der Marke Phillips radiosat 6000)

    Bin dankbar für jede antwort
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Menni

    Menni Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: FM Tranzmiter direckt an Antenne an schließen

    Hallo,

    für Autoradios gibt es eine ganz einfache Möglichkeit:

    Yatego - Hama 78907 Autoradio-FM-Modulator, Stereo

    Gibt es bei z.B. Pollin schon für 19,95

    Gruß Andre
     
Thema:

FM Tranzmiter direckt an Antenne an schließen