1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Foren Moderatoren gesucht

Diskutiere Foren Moderatoren gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo, wir suchen ehrenamtliche Moderatoren die Zeit und Lust haben in Ihrer Freizeit Themen bei elektrikforen.de zu moderieren....

  1. #1 Michael, 04.11.2005
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    wir suchen ehrenamtliche Moderatoren die Zeit und Lust haben in Ihrer Freizeit Themen bei elektrikforen.de zu moderieren. Grundvorraussetzung ist fachkenntnis in dem gewählten Thema.

    Gruß
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Michael

    wenn es meine Zeit erlaubt werde ich öffter mal vorbei schauen ob es aber genug Zeit ist um als moderator mit zumachen wird sich zeigen ;-)

    Gruß Mirko

    PS: Dann wollen wir mal die Daumen dücken das das Forum gut anläuft:
     
  4. #3 Heimwerker, 11.11.2005
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    Hallo!

    Ich wär da ein Kandidat, beschäftige mich sehr viel mit E-Technik..

    mfg
     
  5. #4 Michael, 11.11.2005
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    Das hört sich doch gut an :D Du kriegst eine PM von Mir.

    Gruß
    Michael
     
  6. DaKufa

    DaKufa Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen!
    Naja, ob ich Mod sein will,.. ???
    Ja, lustig isses ?! ;-)
    Ja, wen, bin gelernter Elektroinstallteur, (inzwischen heißts ja Elektroniker für Gebäude und Installationstechnik)
    arbeite inzwischen nimmer aufm bau, (Fast nimmer) meistens Industrie,...
    Mschienen wie Stanzen, Förderbänder(strecken) Isonisationsanlagen Installieren, Reparieren,.. etc.
    Bin ich Firmen wie Demmel AG, Dyna Systems, Angell Demmel, RAWE, Liebherr Aerospace, Baumann Spritztechnik meistens tätig (1. stellt verscheidene Logos, Embleme, Blechschilder her, 2. Produziert Tastaturen (Wie z.B. Bankautomatentastaturen, du hast sicher schon mal auf einer solche deinen pin eingegeben :-) ) 3. Produziert Blenden für Audi, Jaguar, BMW, usw. (in deinem Autoa ist wahrscheinlich auch eine von da,..) sowie Armaturen usw.) 4. Stellt verscheidenen elektronische Bauteile her 5. Tja, stellt alles mögliche an Flugzeugen her (Also bist, wennd schonmal gefolgen bist, wahrschenlich mit einem oder mehrern teilen von dort gefolgen) 6. Stellt für allemöglichen Firmen verscheidene Spritzgußteile her,...)

    Ja, hin und wieder bin ich auf Montage, des Genailste was bisher war, war Montage auf Foerte Ventura (Kanarische Inseln),... Da war ich dann sage und schreibe 12 mal inzwischen,... :-)
    (Aber irgend wann wirds fast langweilig *g)

    Ja, und in meiner Freizeit, (Die ich irgend wie nur selten habe ???) repariere ich Kaffeemaschienen von Saeco,.. (Klar, höhrt sich jetzt extrem blöd an, aber dabei kann man entspannen, basteln, rum messen usw.! Einfach lustig!)

    Dementsprechend sind meine Kenntnisse mehr oder weniger gut in fast! allen Bereich ausgeprägt,... *g

    Jo,..
    Also wenn ihr Unterstüzung noch nötig haben würdest,.....??!!

    mfg DaKufa
     
  7. #6 Michael, 19.12.2005
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    Hallo DaKuFa,

    ich stecke im Moment mitten in der Übernahme des neuen Shops. Deshalb bin ich nicht ganz so kommunikativ wie sonst. Fachlich scheinst Du ja einiges drauf zu haben. Ich schicke Dir eine PM

    Gruß
    Michael
     
  8. Ronald

    Ronald Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Na, herzlich Willkommen!

    Das ist übrigens meine Lieblingsinsel!! :D
     
  9. #8 DaKufa, 20.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2005
    DaKufa

    DaKufa Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    :-)) Oh,.. Volltreffer! Gleich die Lieblingsinsel! :-))

    --> *g Aber ich hab nix für gezahlt! [​IMG] *g

    mfg DaKufa
     
  10. nudel

    nudel Guest

    AW: Foren Moderatoren gesucht

    Hallo, ich würde auch gern Moderator werden, bin noch nicht so gebildet in der E-Technik, deswegen will ich Moderator werden, wenn ich darf, um mich weiterzubilden. Wenn ich mich kurz vostellen dürfte:
    Ich bin Auszubildender bei Volkswagen in Wolfsburg, Elektroniker für Automatisierungstechnik und bin im 2. Lehrjahr gerade :) .

    Ich würde mich freuen Moderator zu werden.

    MfG
    nudel
     
  11. #10 Heimwerker, 20.03.2006
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Foren Moderatoren gesucht

    Hallo Nudel !

    Das verstehe ich allerdings nicht, was hat lernen und bilden mit Moderation zu tun ?

    Mal sehen, so schnell geht es jedenfalls nicht, schreibe fleißig und dann kommen wir drauf zurück ;)

    Denn eigentlich suchen wir zur Zeit keine Teamkollegen mehr, neue User sind aber immer Willkommen !


    MFG
    Heimwerker
     
Thema:

Foren Moderatoren gesucht

Die Seite wird geladen...

Foren Moderatoren gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bugs in der Forensoftware

    Bugs in der Forensoftware: Anhänge gehen nicht... Thema unter "Allgemeines" erstellen geht nicht... Auf "Auf Beitrag antworten" schreibe ich einen Beitrag, antworten...
  2. Vorstellung der neuen Forenbetreiber

    Vorstellung der neuen Forenbetreiber: Liebe Mitglieder,:) mein Name ist Norbert Schöwe und ich werde gemeinsam mit meiner Frau Judith, diese Forum betreiben, wobei ich der...
  3. Elektrikforen WhatsApp Gruppe, hier eintragen

    Elektrikforen WhatsApp Gruppe, hier eintragen: Hi, ihr kennt es sicher auch man ist auf der Baustelle und kommt einfach nicht weiter, klar es gibt das Forum aber auch hier dauert es immer...
  4. Geleichzeitiges posten in Foren

    Geleichzeitiges posten in Foren: Hallo, wie einige von euch stelle ich in den letzen Wochen fest das Noobs ihre Anliegen gleichzeitig in div. Elektroforen abliefern. Finde ich...
  5. (M)ein Problem mit der Forensoftware

    (M)ein Problem mit der Forensoftware: Ich würde wirklich sehr gerne meine Beiträge hier im Forum etwas lesbarer gestalten indem ich sie in Absätze einteile. In allen anderen Foren die...