Forentreffen

Diskutiere Forentreffen im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Forentreffen Was würde man den Unternehmen, ja wohl nicht nur Gullideckel anstarren:) In Kassel gibt es gute Übernachtungsmöglichkeiten...

  1. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Forentreffen

    In Kassel gibt es gute Übernachtungsmöglichkeiten mitten in der Altstadt.
    Wir werden natürlich erst die Speisekarte durchkauen und anschließend die Altstadt unsicher machen...Licht Aus.....
    ...es sind doch bestimmt alle Teilnehmer über 18, oder???


    Gruß Kawa :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forentreffen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 Michael, 25.01.2009
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Forentreffen

    Stell Dich mal nicht so an ;) Ahrensburg liegt doch auf meiner Strecke. Ich nehme Dich mit.

    Kassel ist ein guter Kompromiss. Sehr gute Autobahnanbindung ist wichtig. Dann wird die Anfahrt halb so schlimm.

    Die März Termine sind für mich auch (bisher) voll ok.
     
  4. #33 Kaffeeruler, 25.01.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Forentreffen

    naja, i muß auch rund 330km nach kassel düsen, wenn noch jemand aus dem Raum oldb/ Bremen kommt wäre es ne überlegung wert
     
  5. #34 servicetechniker, 25.01.2009
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Forentreffen

    Was haltet ihr davon wenn alle denen der weg zu weit ist ihren ort in eine Liste eintragen können. So könnten sich vielleicht Fahrgemeinschaften bilden, wie Michael das dennis schon angeboten hat. Es kommt so vielleicht auch ein ort der für alle besser gelegen ist raus.
     
  6. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    AW: Forentreffen

    Vielleicht Hamburg?
    Das mit der Liste finde ich auch gut!
    Wie groß werden denn die Gruppen so ungefähr?
     
  7. #36 Matze001, 25.01.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Forentreffen

    Ich hätte 164km ;)

    Wäre also eigtl. ok.

    @Dennis:

    Hamburg ist zu Nördlich... für mich wäre es schön... aber für andere bestimmt nicht.

    MfG

    Marcel
     
  8. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Forentreffen

    Ich mache folgenden Vorschlag:

    das erste Treffen in Kassel

    für die näxten Treffen Orte wie z.B. Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Bremen.....und Berschweiler.:D


    Das kann man alles schön beim ersten Treffen in Kassel besprechen.

    Ich freue mich schon WinkeWinke

    Gruß Kawa :)
     
  9. #38 trekmann, 26.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2009
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Forentreffen

    Hallo,

    ich freu mich auch :).
    Hier mal die Liste im Anhang. Einfach runter laden, ausfüllen und wieder hochladen. Ich aktuelisiere die dann in Hitnergrund automatisch sollte es überschneidungen geben.

    Edit: Datei erneuert, siehe unten

    MFG MArcell
     
  10. #39 trekmann, 26.01.2009
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Forentreffen

    Hallo,

    hier die aktualisierte Varianten.

    MFg MArcell
     

    Anhänge:

  11. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Forentreffen

    Pusch ab....

    damit es nicht in Vergessenheit gerät....
     
Thema:

Forentreffen

Die Seite wird geladen...

Forentreffen - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Forentreffen

    Umfrage Forentreffen: Hier die gewünschte Umfrage! Mehrfachauswahl Namen stehen dabei damit wir besser organisieren könnten Orte auf Wunsch dazu MfG Marcel
  2. Forentreffen

    Forentreffen: Hallo User, nachdem Marcell und ich uns in Hannover getroffen hatten kamen wir auf die Idee ein Forentreffen zu veranstalten, und hatten dies...