Forum hängt?

Diskutiere Forum hängt? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; heute ist das Forum besonders langsam, bei euch auch oder nur bei mir? :confused:

  1. #1 der lektro, 13.03.2013
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
    heute ist das Forum besonders langsam, bei euch auch oder nur bei mir? :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forum hängt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 süddeutshland_elektriker, 13.03.2013
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    1
    AW: Forum hängt?

    Ist seit ca. 12:40 so.
     
  4. #3 der lektro, 13.03.2013
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
    AW: Forum hängt?

    ok, liegt also nicht an mir.
     
  5. #4 Kaffeeruler, 13.03.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Forum hängt?

    Michael ist dran, hatten wir aber schon im Stammtisch angesprochen das es langsam geworden ist und Zeitweise nicht zu erreichen


    Mfg Dierk
     
  6. #5 Lötauge35, 13.03.2013
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Forum hängt?

    was ist denn jetzt die Ursache das es langsamer wird?
     
  7. #6 der lektro, 13.03.2013
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
    AW: Forum hängt?

    der Wintereinbruch?
     
  8. #7 Lötauge35, 13.03.2013
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Forum hängt?

    es ist doch so, sobald jemand an der Technik herumfummelt geht hinterher etwas nicht mehr so wie vorher.
     
  9. #8 Günther, 14.03.2013
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    13
    AW: Forum hängt?

    never change a running system !
     
  10. #9 kurtisane, 22.04.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Forum hängt?

    Heute hängt es ebenfalls wieder mal, gibt es anscheinend sogar in der Technik die "Frühjahrsmüdigkeit" wie im RL?
     
  11. #10 Kaffeeruler, 22.04.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Forum hängt?

    Tja, wir können nur abwarten bis die Site Admins dies in den griff bekommen haben.
    Zudem ist der RSS feed auch wieder mal gekapert worden :(

    Mfg Dierk
     
Thema:

Forum hängt?

Die Seite wird geladen...

Forum hängt? - Ähnliche Themen

  1. Easy Forum nicht Erreichbar Werbeseite

    Easy Forum nicht Erreichbar Werbeseite: http://www.easy-forum.net/ geht nicht mehr. Werbeseite Nur bei mir oder auch bei allen anderen hier?
  2. ... im falschen Forum gepostet

    ... im falschen Forum gepostet: ... ich habe hier ein thema im falschen forum gepostet - kann man seine Themen nicht löschen, bzw. verschieben?
  3. Forum Signatur

    Forum Signatur: Hallo, ich kann meine Signatur nicht mehr setzen. Er meckert immer, dass die Signatur zu lang ist. Und wenn ich eine Signatur "AA" setze, sagt...
  4. Warum gibts kein PEHA Unterforum? Das sind doch super Schalter...

    Warum gibts kein PEHA Unterforum? Das sind doch super Schalter...: Warum gibts kein PEHA Unterforum? Das sind doch super Schalter... In meiner Lehre hatten noch viele PEHA Schalterserien. Was haltet Ihr von denen?
  5. Forum funktionierte nicht

    Forum funktionierte nicht: Gestern hatte ich bemerkt, dass das Forum hier eine zeit nicht funktionierte, es kam immer nur: "Diese Seite ist nicht erreichbar" Hm, kann ja...