Forum Signatur

Diskutiere Forum Signatur im Vorschläge Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich kann meine Signatur nicht mehr setzen. Er meckert immer, dass die Signatur zu lang ist. Und wenn ich eine Signatur "AA" setze, sagt...

Schlagworte:
  1. mabu

    mabu Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich kann meine Signatur nicht mehr setzen. Er meckert immer, dass die Signatur zu lang ist. Und wenn ich eine Signatur "AA" setze, sagt er, diese ist 2 Zeichen zu lang. Sind Signaturen nicht mehr erlaubt? Funktioniert das bei euch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forum Signatur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 24.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    Die Signatur ist wenn ich es recht in Erinnerung habe teils abgeschaltet, ausnahmen sind die User die vor dem Umzug auf die neue Software bereits eine SIG hatten. Diese blieb erhalten

    Ist eine Maßnahme um Werbung/ Spam zu vermeiden

    aber @Norbert S. kann mehr dazu sagen was möglich ist und was nicht

    Mfg Dierk
     
  4. mabu

    mabu Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    Das ist aber schade. Unsinn kann man überall reinschreiben, davor schützt die Abschaltung der Signatur nicht. Ich würde viel lieber in der Signatur ein paar wenige Infos reinschreiben, die man sonst immer wiederholen muss. Dafür mag ich kompakte Signaturen. Hat schon einen Sinn, ich habe noch nie ein Forum gesehen, wo das abgeschaltet wurde. Könnte man darüber abstimmen oder gabs berechtigte Probleme mit Spam in Signaturen? Da ist natürlich jeder etwas selbst für verantwortlich, Spam kann auch in Nachrichten eingebracht werden. Dagegen kann eine Moderation ja auch etwas unternehmen.
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Beiträge werden von uns regelmässig gelesen. In die Signaturen bzw. Profile schaue ich nicht so häufig. Es kam zu einigen Spam in den Signaturen und deshalb wurden die Möglichkeit gestrichen.
     
Thema:

Forum Signatur

Die Seite wird geladen...

Forum Signatur - Ähnliche Themen

  1. Easy Forum nicht Erreichbar Werbeseite

    Easy Forum nicht Erreichbar Werbeseite: http://www.easy-forum.net/ geht nicht mehr. Werbeseite Nur bei mir oder auch bei allen anderen hier?
  2. ... im falschen Forum gepostet

    ... im falschen Forum gepostet: ... ich habe hier ein thema im falschen forum gepostet - kann man seine Themen nicht löschen, bzw. verschieben?
  3. Warum gibts kein PEHA Unterforum? Das sind doch super Schalter...

    Warum gibts kein PEHA Unterforum? Das sind doch super Schalter...: Warum gibts kein PEHA Unterforum? Das sind doch super Schalter... In meiner Lehre hatten noch viele PEHA Schalterserien. Was haltet Ihr von denen?
  4. Forum funktionierte nicht

    Forum funktionierte nicht: Gestern hatte ich bemerkt, dass das Forum hier eine zeit nicht funktionierte, es kam immer nur: "Diese Seite ist nicht erreichbar" Hm, kann ja...
  5. Forum hängt?

    Forum hängt?: heute ist das Forum besonders langsam, bei euch auch oder nur bei mir? :confused: