Fototransistor als Schalter?
Diskutiere Fototransistor als Schalter? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich möchte ein kleines Projekt machen, weiß allerdings nicht ob meine Idee überhaupt funktioniert. Ich möchte 2 SMD Streifen an die...
Seite 1 von 2
Thema:
Fototransistor als Schalter?
Die Seite wird geladen...
-
Fototransistor als Schalter? - Ähnliche Themen
-
Schmitt-Trigger mit Fototransistor + Astabile Kippstufe
Schmitt-Trigger mit Fototransistor + Astabile Kippstufe: Hallo :) ich stehe vor dem großen Problem, das ich nicht weiß wann welcher Transistor z.B. durchsteuert und wann welcher gesperrt ist. Wie die LED... -
Fototransistor an SPS betreiben
Fototransistor an SPS betreiben: Hallo zusammen, ich baue gerade an einem Projekt und nutze dafür selbstgebastelte Lichtschranken. Diese bestehen aus einem Laser-Modul und einem... -
Relais über Fototransistor schalten
Relais über Fototransistor schalten: Hallo, ich möchte ein Kleinrelais über einen Fototransistor ansteuern. Es handelt sich um einen 12 V Gleichstromkreis. Ist etwas besonderes zu... -
Dringend ! Siemens Logo als Warnunterstützung bei Unterzuckerung
Dringend ! Siemens Logo als Warnunterstützung bei Unterzuckerung: Hallo euch allen Ich bräuchte mal schnellen Rat und Hilfe Meine Partnerin ist gehörlos und nutzt tagsüber zwei CI ( Cochelar Implantate ) als... -
Aggregat mit falscher Spannung bzw falscher Drehzahl
Aggregat mit falscher Spannung bzw falscher Drehzahl: Guten Tag Ich und eine Freund haben uns eine defektes Stromaggregat gekauft wo nur der Motor Start Schwierigkeiten haben sollte doch als wir denn...