1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FPC-Kabel verbinden

Diskutiere FPC-Kabel verbinden im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Guten Abend! Ich habe vor ein FPC-Kabel (für ein LCD) zu verlängern. Bisher habe ich in diversen Katlogen allerdings nur Stecker für eine...

1. #1 xzsvenne, 09.02.2007
    xzsvenne

xzsvenne Guest

Guten Abend!
    Ich habe vor ein FPC-Kabel (für ein LCD) zu verlängern. Bisher habe ich in diversen Katlogen allerdings nur Stecker für eine Board-to-Wire Verbingung gefunden. Kennt jemand eine möglichkeit eine Wire-to-Wire Verbindung zu realisieren? Ich kann leider kein längeres Kabel einbauen da das eine Ende schon an der LCD-Platine dranhängt und ich das ungern ablöten würde.
    Achso: Das ganze hat 22 Pole, ein Raster von 1mm und ist am Ende so ein Verstärkte Flachkabel dass man einfach ein so einen Anschluss reinsteckt wo es dann drinklemmt.

gruß Sven

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 10.02.2007
    Matthias

Matthias Spannungstauglich

AW: FPC-Kabel verbinden

Hallo,
    löte doch einfach zwei Buchsen aufeinander. Dann hast Du einen Verbinder.

Gruß,
    Matthias

Thema:

FPC-Kabel verbinden

Die Seite wird geladen...

FPC-Kabel verbinden - Ähnliche Themen

1. 2 getrennte Stromkreise verbinden

2 getrennte Stromkreise verbinden: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, ich bin neu im Forum, 20 Jahre alt und studiere Maschinenbau im 4. Semester. Von Mechanik habe ich Ahnung,...
  2. L1 und L1 von zwei Stromzählern verbinden?

L1 und L1 von zwei Stromzählern verbinden?: Hallo zusammen, was passiert, wenn man zwei L1-Leiter, die über zwei unterschiedliche Stromzähler geführt wurden, wieder miteinander verbindet?...
  3. Aufputz-Schalter - Schutzleiter und Nullleiter mit Klemmblock verbinden?

Aufputz-Schalter - Schutzleiter und Nullleiter mit Klemmblock verbinden?: Warum werden in einer Aufputz-Schalterdose Schutzleiter und Nullleiter nicht einfach mit Kontakten durchgeschleift, sondern müssen mit einem...
  4. Motor an 380 V mit Motorschutzschalter verbinden

Motor an 380 V mit Motorschutzschalter verbinden: Hallo Leute Problemlösungen zu finden ist gar nicht so einfach, deshalb versuche ich es mal bei Euch. Forum ist sehr übersichtlich aber leider...
  5. Scheinwerfer welche Kabel verbinden?

Scheinwerfer welche Kabel verbinden?: Hallo, und zwar habe ich mir einen neuen Scheinwerfer gekauft für meinen Peugeot 206. Jedoch hat es ein LED Standlicht und mein Auto hat keinen...