Frage an Bastler

Diskutiere Frage an Bastler im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Guten Tag, Es geht um Folgendes: ich bin im Besitz eines LCD TV-Gerätes, SONY Bravia, gekauft Dez. 2006. Leider kam es durch ein Missgeschick zum...

1. pitti

pitti Guest

Guten Tag,
    Es geht um Folgendes:
    ich bin im Besitz eines LCD TV-Gerätes, SONY Bravia, gekauft Dez. 2006.
    Leider kam es durch ein Missgeschick zum Bruch des Panels. Für mich ist eine Reparatur nicht sinnvol, da ein neues Panel bald teurer als ein neues Gerät ist.
    Jetzt habe ich einen Interessenten gefunden, der das Gerät UNBEDINGT kaufen möchte.
    Kann mir jemand einen Tip geben, wieviel Euro ich dafür verlangen kann?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage an Bastler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peziman, 05.12.2007
    Peziman

Peziman Strippenstrolch

AW: Frage an Bastler

Gegenfrage was würde er dir bieten?
    Hast du schon mal nachgefragt was ein neues Display als Ersatzteil kostet?
    Bei dem alter des Gerätes und dem derzeitigen Neupreis sollte sich das nämlich eigentlich schon noch rentieren. ;)

4. pitti

pitti Guest

AW: Frage an Bastler

Gekauft im Dezember vergangenen Jahres (1600 €). Lt. SONY kostet mich als Privatperson das Panel ca. 1000 Euro!
    Ein Neugerät ist nur noch vereinzelt, bei privaten Händlern für ca. 900 - 1200 Euro erhältlich.
    Der Interessent würde 60 Euro bezahlen wollen!
    Ich habe keine Ahnung, wozu der so scharf auf des Gerät ist.
    Gruß

Petra

Thema:

Frage an Bastler

Die Seite wird geladen...

Frage an Bastler - Ähnliche Themen

1. Wallbox Anfrage

Wallbox Anfrage: Hallo ihr lieben , ich möchte mir einen Wallbox zu legen - Ultimate Speed Wallbox 11 KW USWB 11 1A Wir haben einen BMW als hybrid...
  2. Ankerwinde Neuinstallation Fragen über Fragen

Ankerwinde Neuinstallation Fragen über Fragen: Hallo Gemeinde, Ich bin gerade dabei eine 700 Ankerwinde zu installieren. Plan: 12 V Batterie mit AWG4 Kabel und 8mm Kabelschuh dann auf eine...
  3. Sicherheitsfrage: Entfernung Erdung bei Wand mit leitfähiger Grafitfarbe (überstrichen)

Sicherheitsfrage: Entfernung Erdung bei Wand mit leitfähiger Grafitfarbe (überstrichen): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur elektrischen Sicherheit einer vorhandenen Wandkonstruktion in einer Mietwohnung. Mir geht es...
  4. Frage zur Regla Blitzkochplatte bei Standherd AEG Deluxe (aus den 60er Jahren)

Frage zur Regla Blitzkochplatte bei Standherd AEG Deluxe (aus den 60er Jahren): Hallo zusammen, ich bin neu hier, aber dieses Forum ist quasi meine letzte Hoffnung: Ich koche seit Jahrzehnten auf dem alten Herd meiner...
  5. Frage von Nichtelektrikfachmann zu Notstromgenerator

Frage von Nichtelektrikfachmann zu Notstromgenerator: Guten Abend, ich bin neu hier und bitte um Hilfe bezüglich Anschaffung eines Stromgenerators. Ich habe mich hier etwas quergelesen und möchte...