Frage an Bastler

Diskutiere Frage an Bastler im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Guten Tag, Es geht um Folgendes: ich bin im Besitz eines LCD TV-Gerätes, SONY Bravia, gekauft Dez. 2006. Leider kam es durch ein Missgeschick zum...

  1. pitti

    pitti Guest

    Guten Tag,
    Es geht um Folgendes:
    ich bin im Besitz eines LCD TV-Gerätes, SONY Bravia, gekauft Dez. 2006.
    Leider kam es durch ein Missgeschick zum Bruch des Panels. Für mich ist eine Reparatur nicht sinnvol, da ein neues Panel bald teurer als ein neues Gerät ist.
    Jetzt habe ich einen Interessenten gefunden, der das Gerät UNBEDINGT kaufen möchte.
    Kann mir jemand einen Tip geben, wieviel Euro ich dafür verlangen kann?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage an Bastler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peziman, 05.12.2007
    Peziman

    Peziman Strippenstrolch

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage an Bastler

    Gegenfrage was würde er dir bieten?
    Hast du schon mal nachgefragt was ein neues Display als Ersatzteil kostet?
    Bei dem alter des Gerätes und dem derzeitigen Neupreis sollte sich das nämlich eigentlich schon noch rentieren. ;)
     
  4. pitti

    pitti Guest

    AW: Frage an Bastler

    Gekauft im Dezember vergangenen Jahres (1600 €). Lt. SONY kostet mich als Privatperson das Panel ca. 1000 Euro!
    Ein Neugerät ist nur noch vereinzelt, bei privaten Händlern für ca. 900 - 1200 Euro erhältlich.
    Der Interessent würde 60 Euro bezahlen wollen!
    Ich habe keine Ahnung, wozu der so scharf auf des Gerät ist.
    Gruß

    Petra
     
Thema:

Frage an Bastler

Die Seite wird geladen...

Frage an Bastler - Ähnliche Themen

  1. Grundsatzfrage Wechselspannung

    Grundsatzfrage Wechselspannung: Hallo Community, normalerweise geht eine Erklärung nicht so weit in die Tiefe und hat auch in der Praxis keine Bedeutung. Aber wenn man jemandem...
  2. Frage zu Leistungsschalter Fabrikat

    Frage zu Leistungsschalter Fabrikat: Hallo liebes Forum, eventuell kann mir einer von euch einen Tipp geben um was es sich hier für einen Leistungsschalter handelt (Bilder anbei)?...
  3. Frage zu Werten im Stromlaufplan

    Frage zu Werten im Stromlaufplan: Hallo was geben eigentlich die Werte 25/6 Ampere im Stromlaufplan wieder? Ist die 25 die maximale Belastbarkeit und die 6 Ampere die aktuelle...
  4. Fragen zu Steckdosen und deren Verkabelung

    Fragen zu Steckdosen und deren Verkabelung: Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich eine Frage zur Steckdoseninstallation habe. Ich habe in meinem Büro leider nicht genügend...
  5. Fußbodenthermostat Wechsel - Frage zu Leistung

    Fußbodenthermostat Wechsel - Frage zu Leistung: Hallo zusammen, würde gerne mein aktuelles Thermostat (Gira 0390) gegen das Bosch Smart Home Thermostat tauschen. Beide sind 230V. Ich bin...