Frage an Bastler

Diskutiere Frage an Bastler im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Guten Tag, Es geht um Folgendes: ich bin im Besitz eines LCD TV-Gerätes, SONY Bravia, gekauft Dez. 2006. Leider kam es durch ein Missgeschick zum...

  1. pitti

    pitti Guest

    Guten Tag,
    Es geht um Folgendes:
    ich bin im Besitz eines LCD TV-Gerätes, SONY Bravia, gekauft Dez. 2006.
    Leider kam es durch ein Missgeschick zum Bruch des Panels. Für mich ist eine Reparatur nicht sinnvol, da ein neues Panel bald teurer als ein neues Gerät ist.
    Jetzt habe ich einen Interessenten gefunden, der das Gerät UNBEDINGT kaufen möchte.
    Kann mir jemand einen Tip geben, wieviel Euro ich dafür verlangen kann?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage an Bastler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peziman, 05.12.2007
    Peziman

    Peziman Strippenstrolch

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage an Bastler

    Gegenfrage was würde er dir bieten?
    Hast du schon mal nachgefragt was ein neues Display als Ersatzteil kostet?
    Bei dem alter des Gerätes und dem derzeitigen Neupreis sollte sich das nämlich eigentlich schon noch rentieren. ;)
     
  4. pitti

    pitti Guest

    AW: Frage an Bastler

    Gekauft im Dezember vergangenen Jahres (1600 €). Lt. SONY kostet mich als Privatperson das Panel ca. 1000 Euro!
    Ein Neugerät ist nur noch vereinzelt, bei privaten Händlern für ca. 900 - 1200 Euro erhältlich.
    Der Interessent würde 60 Euro bezahlen wollen!
    Ich habe keine Ahnung, wozu der so scharf auf des Gerät ist.
    Gruß

    Petra
     
Thema:

Frage an Bastler

Die Seite wird geladen...

Frage an Bastler - Ähnliche Themen

  1. Frage nach Zeitbedarf (Hausnummer) für Fertigstellung einer Elektroinstallation

    Frage nach Zeitbedarf (Hausnummer) für Fertigstellung einer Elektroinstallation: Hallo zusammen, ich bin Käufer einer Eigentumswohnung die gerade gebaut wird, deren Fertigstellung schon über die Maßen (> 1 jahr) verzögert ist...
  2. Fragen an Elektroniker/ Q&A mit Elektronikern

    Fragen an Elektroniker/ Q&A mit Elektronikern: Guten Tag, mich würde es sehr freuen wenn Ihr kurz mal anhaltet und mir diese paar Fragen beantwortet:) Vielen Dank im Voraus. Welche...
  3. Grundlagenfragen bei Verwendung von 5 adrigem Kabel

    Grundlagenfragen bei Verwendung von 5 adrigem Kabel: Hallo zusammen, wir bauen bald und wir haben einen Elektriker gefunden, bei dem wir einige Eigenleistung erbringen können. Um da nicht komplette...
  4. Frage zuStromverteiler HL/FI/3-31, 3 x Schuko-Steckdosen 230 V, mit 40A 30mA & LS C16A Sicherung, Ba

    Frage zuStromverteiler HL/FI/3-31, 3 x Schuko-Steckdosen 230 V, mit 40A 30mA & LS C16A Sicherung, Ba: Hallo! Ich habe eine Frage zu dem Stromverteiler, ich würde den gerne in meinem Gartenschuppen montieren. Problem der FI des Stromverteilers ist...
  5. Thema: 24v Anhänger frage bitte löschen

    Thema: 24v Anhänger frage bitte löschen: Moin, bitte mein erstelltes Thema 24v Anhänger frage löschen. hab es schon selbst probiert, aber bekomme es Nicht hin.