Frage an Bastler

Diskutiere Frage an Bastler im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Guten Tag, Es geht um Folgendes: ich bin im Besitz eines LCD TV-Gerätes, SONY Bravia, gekauft Dez. 2006. Leider kam es durch ein Missgeschick zum...

1. pitti

pitti Guest

Guten Tag,
    Es geht um Folgendes:
    ich bin im Besitz eines LCD TV-Gerätes, SONY Bravia, gekauft Dez. 2006.
    Leider kam es durch ein Missgeschick zum Bruch des Panels. Für mich ist eine Reparatur nicht sinnvol, da ein neues Panel bald teurer als ein neues Gerät ist.
    Jetzt habe ich einen Interessenten gefunden, der das Gerät UNBEDINGT kaufen möchte.
    Kann mir jemand einen Tip geben, wieviel Euro ich dafür verlangen kann?

Danke!

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peziman, 05.12.2007
    Peziman

Peziman Strippenstrolch

AW: Frage an Bastler

Gegenfrage was würde er dir bieten?
    Hast du schon mal nachgefragt was ein neues Display als Ersatzteil kostet?
    Bei dem alter des Gerätes und dem derzeitigen Neupreis sollte sich das nämlich eigentlich schon noch rentieren. ;)

4. pitti

pitti Guest

AW: Frage an Bastler

Gekauft im Dezember vergangenen Jahres (1600 €). Lt. SONY kostet mich als Privatperson das Panel ca. 1000 Euro!
    Ein Neugerät ist nur noch vereinzelt, bei privaten Händlern für ca. 900 - 1200 Euro erhältlich.
    Der Interessent würde 60 Euro bezahlen wollen!
    Ich habe keine Ahnung, wozu der so scharf auf des Gerät ist.
    Gruß

Petra

Thema:

Frage an Bastler

Die Seite wird geladen...

Frage an Bastler - Ähnliche Themen

1. ne Frage...

ne Frage...: kann mir jemand helfen? Ich suche ein Relais oder eine Schaltung, die mir ein Dauersignal (230V) in ein einstellbares getaktetes Signal...
  2. Erneut Frage an die Profis

Erneut Frage an die Profis: Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass ich mit meinen Fragen langsam nerve, möchte ich Euer Fachwissen dennoch in Anspruch nehmen. In meinem...
  3. eine Frage zu HTA 811 anschliessen

eine Frage zu HTA 811 anschliessen: Hallo, ich weiß, es gibt bereits einige Fragen zu HTA 811 anschließen, aber ich habe da eine ganz spezielle Situation. Kurz zu mir, ich bin kein...
  4. Fragen zum Prüfprotokol

Fragen zum Prüfprotokol: Hallo. Da meine letzten Messungen schon was her sind hätte ich da doch ein paar Fragen bei denen ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. Ich habe...
  5. Frage zur Verkabelung der STR HT 2002N

Frage zur Verkabelung der STR HT 2002N: Hej zusammen, bevor es Schimpfe gibt - ich bin nicht vom Fach. Bin aber wahnsinnig neugierig und würde daher sehr gerne verstehen was zu tun ist....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden