Frage nach Zeitbedarf (Hausnummer) für Fertigstellung einer Elektroinstallation
Diskutiere Frage nach Zeitbedarf (Hausnummer) für Fertigstellung einer Elektroinstallation im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich bin Käufer einer Eigentumswohnung die gerade gebaut wird, deren Fertigstellung schon über die Maßen (> 1 jahr) verzögert ist...
Schlagworte:
Thema:
Frage nach Zeitbedarf (Hausnummer) für Fertigstellung einer Elektroinstallation
Die Seite wird geladen...
-
Frage nach Zeitbedarf (Hausnummer) für Fertigstellung einer Elektroinstallation - Ähnliche Themen
-
laien-Frage nach Funkschalter: fürs Deckenlich zusätzliche Schalter installieren
laien-Frage nach Funkschalter: fürs Deckenlich zusätzliche Schalter installieren: Hallo, ich stelle hier gleich mal ganz unverblümt eine Frage: Ich habe in einem Zimmer einen Lichtschalter (Unterputz, Steckdose daneben) und... -
Frage nach Lampenhersteller
Frage nach Lampenhersteller: Hallo! Ich suche den Hersteller von dieser Leuchte. Danke! Gruß -
Fragen zu nem Weinachtsbaum?
Fragen zu nem Weinachtsbaum?: Hallo, der Fachbereich Chemie der Uni Konstanz hat zu Weinachten einen coolen Baum aufgestellt. Nun möchte ich hier fragen, wie das technisch... -
2 Fragen - Potentialausgleich und Blitzschutz?
2 Fragen - Potentialausgleich und Blitzschutz?: Guten Morgen zusammen. Ich hätte da zwei Fragen. Vor zwei Tagen habe ich eine Solaranlage aufs Dach montiert. In diesem Zug wurde ein Mast... -
Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage?
Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage?: Hallo, ich benötige etwas fachkundige Unterstützung. Wir haben ein Siedle HTS711-01 Haustelefon, an welchem Clips am Gehäuse abgebrochen sind...