Frage zu Astra
Diskutiere Frage zu Astra im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, kann mir jemand den unterschied zwischen Astra fuf 19,2°E und 28,2°E erklären?
Seite 1 von 2
Thema:
Frage zu Astra
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Astra - Ähnliche Themen
-
Grundsätzliche Frage
Grundsätzliche Frage: Hallo, ich bin Maschinenbau- Ingenieur im Ruhestand und habe eine Verständnisfrage zum Thema TN C/S -Netz: In so einem Netz wird der PE-Leiter mit... -
Altbau Sanierung - Zuleitung Frage
Altbau Sanierung - Zuleitung Frage: Hallo zusammen, Wir sind gerade mit der Familie dran das Elternhaus meiner Mutter zu renovieren, bzw. wurde es mittlerweile eher zu einer... -
Dübel auswahl Hersteller und Typ Fragen zur Anwendung
Dübel auswahl Hersteller und Typ Fragen zur Anwendung: Hallo zusammen, Bei Fischer gibt es eine Online Seite mit Tipps. https://www.fischer.de/de-de/service/wir-helfen-weiter/dübelratgeber Tox hat... -
Frage zum Anschluss einer Bosch Induktionskochplatte
Frage zum Anschluss einer Bosch Induktionskochplatte: Laut Anschlussdiagramm von meiner Bosch Kochplatte (2x230 Volt) soll der nicht benutzte Leiter (bei mir braun / L1) am Gerät als zweiter Nulleiter... -
Frage nach Zeitbedarf (Hausnummer) für Fertigstellung einer Elektroinstallation
Frage nach Zeitbedarf (Hausnummer) für Fertigstellung einer Elektroinstallation: Hallo zusammen, ich bin Käufer einer Eigentumswohnung die gerade gebaut wird, deren Fertigstellung schon über die Maßen (> 1 jahr) verzögert ist...