Frage zu Astra
Diskutiere Frage zu Astra im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, kann mir jemand den unterschied zwischen Astra fuf 19,2°E und 28,2°E erklären?
Seite 1 von 2
Thema:
Frage zu Astra
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Astra - Ähnliche Themen
-
Anfänger Frage Deckenlampe Stromverhalten und Verkabelung
Anfänger Frage Deckenlampe Stromverhalten und Verkabelung: Hallo Zusammen! Ich bin in Sachen Elektrotechnik leider noch relativ frisch und würde gerne meinen Wissensstand hierzu generell ausbauen! Wir... -
Hab da mal ne Frage
Hab da mal ne Frage: Ja grüßt euch ich habe da mal ein Frage ob mein Stromkasten in meiner Mietwohnung so rechtens ist ? Für mich sieht das sehr komisch aus ich habe... -
Frage zu Spannungs Umwandler 12 Volt/230 Volt
Frage zu Spannungs Umwandler 12 Volt/230 Volt: Hallo Ich benutze einen kleinen Spannungs Umwandler bis 300 Watt in meinen selbst umgebauten Wohnmobil. Benutze ihn für kleine Geräte oder Lampen... -
Anfängerfrage: Klingelimpuls zu schwach oder zu kurz
Anfängerfrage: Klingelimpuls zu schwach oder zu kurz: Hallo, ich bin Ralf und relativ fachfremd. Jetzt habe ich ein Problem, das ich mittels probieren und Dr. Google nicht mehr gelöst bekomme, darum... -
Frage zur Gleichrichterdiode (?)
Frage zur Gleichrichterdiode (?): Hallo, bin Elektronik-Laie, Dennoch mag ich es manche Geräte von Batteriebetrieb auf Li-Ion-Akkubetrieb oder manche Geräte von Akku- auf...