1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Eltako FZM61 Funkzeitrelais

Diskutiere Frage zu Eltako FZM61 Funkzeitrelais im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, kann ich das Eltako FZM61 auf einen beliebigen 868 Mhz-Funksender anlernen, oder funktioniert das nur mit Eltako-Sendeeinheiten? Ich habe...

  1. #1 Borkenkäfer, 27.10.2014
    Borkenkäfer

    Borkenkäfer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann ich das Eltako FZM61 auf einen beliebigen 868 Mhz-Funksender anlernen, oder funktioniert das nur mit Eltako-Sendeeinheiten?

    Ich habe eben ein wenig die Suchfunktion in diesem Forum bemüht, aber leider zu diesem Thema nichts gefunden.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AC DC Master, 27.10.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Frage zu Eltako FZM61 Funkzeitrelais

    wäre mal ein versuch wert es mit einem anderen Hersteller zu probieren, wobei ich ja denke das jeder Hersteller so seine eigenen Sachen baut um auch so den kunden an diese Produkte zu binden. wäre ja geil, wenn ich z.b. jung mit eltako verbinden könnte.
     
Thema:

Frage zu Eltako FZM61 Funkzeitrelais

Die Seite wird geladen...

Frage zu Eltako FZM61 Funkzeitrelais - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Eltako-WNT-Netzteilen

    Frage zu Eltako-WNT-Netzteilen: Hallo, eine Frage habe ich zum ELTAKO Weitbereichs-Schaltnetzteil WNT12-12V DC-12W/1A es kostet rund 50 €, ein 12V/ 12W Steckernetzteil gibt's...
  2. Fragen zur Ansteuerung eines Eltako-Relais

    Fragen zur Ansteuerung eines Eltako-Relais: Hallo, ich habe ein Eltako Relais (S12-200) mit dem ich eine Flurleuchte über zwei Schalter ein- und ausschalten kann. Hier die genauen Details...
  3. Fragen zu Eltako ESR12Z-4DX

    Fragen zu Eltako ESR12Z-4DX: Hallo liebes ElektrikForum, ich habe mich in letzter Zeit ein wenig mit der Elektrifizierung unseres Kellers beschäftigt (kaum vorhanden) und...
  4. Frage zum Eltako Stromstoß-Schalter

    Frage zum Eltako Stromstoß-Schalter: Hi Ich bin gerade dabei eine VT zu planen wo relativ viel über Stromstoß-Schalter läuft. Nun ist meine Frage normal hat man pro Einheit einen...
  5. Frage zum Anschluss eines Eltako ES12Z-100

    Frage zum Anschluss eines Eltako ES12Z-100: Hallo werte Forumsbesucher, ich hätte mal eine Frage zu dem oben genannten Eltako. Kann ich dieses Eltako als normalen Stromstoss-Schater...