1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Eltako-WNT-Netzteilen

Diskutiere Frage zu Eltako-WNT-Netzteilen im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, eine Frage habe ich zum ELTAKO Weitbereichs-Schaltnetzteil WNT12-12V DC-12W/1A es kostet rund 50 €, ein 12V/ 12W Steckernetzteil gibt's...

1. eieiei

eieiei Strippenstrolch

Hallo,

eine Frage habe ich zum ELTAKO Weitbereichs-Schaltnetzteil WNT12-12V DC-12W/1A es kostet rund 50 €, ein 12V/ 12W Steckernetzteil gibt's für runde 10 €. Ich frage mich, ob ich meine Eltakos nicht besser damit versorgen sollte ;-) Spaß bei Seite: Worin liegt der Vorteil, der die 500% Mehrkosten rechtfertigt?

Danke vorab und fantastische Feiertage!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 22.12.2013
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Frage zu Eltako-WNT-Netzteilen

Haben deine Steckernetzteile i.d.r selten

Sicherlich gibt es Spannungsversorgungen mit ähnlichen Daten auch günstiger

Mfg Dierk

Thema:

Frage zu Eltako-WNT-Netzteilen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Eltako-WNT-Netzteilen - Ähnliche Themen

1. 24V Anhänger Frage

24V Anhänger Frage: Hallo, liebe Elektriker. Habe einen Sattelwohnauflieger, der 24V Beleuchtung hat. Nun zu meinen Vorhaben: Würde mir gerne etwas basteln, dass...
  2. Ich habe eine frage zu einem CEE 32A Anschluss

Ich habe eine frage zu einem CEE 32A Anschluss: Für eine Hausaufgabe habe ich mal eine Frage: Worauf muss ich achten wenn ich eine CEE 32A Anschluss, für eine E-motor Drehstrom 400V/50Hz...
  3. Lampenanschluß, Steckdose, teilw. kein Strom. Frage

Lampenanschluß, Steckdose, teilw. kein Strom. Frage: Hallo, ich hatte in meiner neuen Wohnung keinen Strom und Licht am Allibert. Am Kabel für die Deckenlampe kein Strom mit Polprüfer. Mit dem...
  4. Frage Drehstromzähler

Frage Drehstromzähler: Hallo, Ich habe mal eine Frage zum Drehstromzähler. Kann mit einer sagen was das im gelben Kästchen bedeutet?
  5. Whirlpool Herd AKP 301/ix - Verkabelungsfrage

Whirlpool Herd AKP 301/ix - Verkabelungsfrage: Ihr Lieben! Hab einen gebrauchten Einbauherd von Whirlpool erworben, der beim Vorbesitzer nach 230V-Schema (funktionstüchtig) angeschlossen war....