Frage zu Eltako-WNT-Netzteilen

Diskutiere Frage zu Eltako-WNT-Netzteilen im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, eine Frage habe ich zum ELTAKO Weitbereichs-Schaltnetzteil WNT12-12V DC-12W/1A es kostet rund 50 €, ein 12V/ 12W Steckernetzteil gibt's...

1. eieiei

eieiei Strippenstrolch

Hallo,

eine Frage habe ich zum ELTAKO Weitbereichs-Schaltnetzteil WNT12-12V DC-12W/1A es kostet rund 50 €, ein 12V/ 12W Steckernetzteil gibt's für runde 10 €. Ich frage mich, ob ich meine Eltakos nicht besser damit versorgen sollte ;-) Spaß bei Seite: Worin liegt der Vorteil, der die 500% Mehrkosten rechtfertigt?

Danke vorab und fantastische Feiertage!

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zu Eltako-WNT-Netzteilen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 22.12.2013
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Frage zu Eltako-WNT-Netzteilen

Haben deine Steckernetzteile i.d.r selten

Sicherlich gibt es Spannungsversorgungen mit ähnlichen Daten auch günstiger

Mfg Dierk

Thema:

Frage zu Eltako-WNT-Netzteilen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Eltako-WNT-Netzteilen - Ähnliche Themen

1. Grundlagenfrage

Grundlagenfrage: Hallo zusammen, habe da mal eine Grundlagenfrage: gegeben ist eine PV welche liefert. Ebenfalls ist ein aktiver Verbraucher vorhanden. Woher weiss...
  2. Fragen zum Elektronischen Stromzähler! Pin Eingabe!

Fragen zum Elektronischen Stromzähler! Pin Eingabe!: Moin! Ich habe nun die PIN für den Elektronischen Stromzähler! Und kann mir die Leistung anzeigen lassen! EWE-Netz, Holley Zweirichtungszähler....
  3. Fragen zum oberen Anschlussraum

Fragen zum oberen Anschlussraum: Hallo, Es gibt viele verschiedene Meinungen zu oberen Anschlussraum (AAR). Die DIN VDE-AR-N 4100:2019-04 sagt ja das dort Hauptabzweigklemme,...
  4. Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?

Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in den Schwarm. Meine Kenntnis im Bereich Elektronik beschränkt sich auf Grundlagen. Ich baue grade an...
  5. frage zu Schweizer NIN Vorschriften

frage zu Schweizer NIN Vorschriften: Hallo Ich habe eine Frage zu den schweizer Vorschriften. Gibt es hier User, die sich damit auskennen? Gegeben sind zwei T23 Steckdosen (16A) für...