1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Hersteller/Anlage (Fa. GEV)

Diskutiere Frage zu Hersteller/Anlage (Fa. GEV) im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute! Ich bin im Moment dabei ein Haus zu bauen und nun stellt sich die Frage zwecks Klingel. Hab beim Surfen folgende Firma entdeckt: GEV...

1. Bass

Bass Schlitzeklopfer

Hallo Leute!

Ich bin im Moment dabei ein Haus zu bauen und nun stellt sich die Frage zwecks Klingel. Hab beim Surfen folgende Firma entdeckt:
    GEV
    und zwar diese Anlage:
    GEV Bild-Türsprechanlagen Set, 1 Fam-.Haus, Farbe

Hat jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bass

Bass Schlitzeklopfer

AW: Frage zu Hersteller/Anlage (Fa. GEV)

Nach längerer Internetrecherche hab ich doch ein paar Kommentare zu dieser Anlage gefunden: mMn Schrott!

Thread kann geschlossen werden. Danke.

Thema:

Frage zu Hersteller/Anlage (Fa. GEV)

Die Seite wird geladen...

Frage zu Hersteller/Anlage (Fa. GEV) - Ähnliche Themen

1. Frage RS485 Schaltung - Kompatibilität

Frage RS485 Schaltung - Kompatibilität: Hallo, Ich habe eine funktionierende Schaltung eines Arduino UNO mit einem MAX485 für die Serielle Kommunikation: [IMG] Nun würde ich gerne...
  2. Frage zu einer Verkehrsampel

Frage zu einer Verkehrsampel: Hallo an alle, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mir denke, dass ich über das Forum ein paar Antworten auf meine Fragen bekomme. Es...
  3. Laienfrage: LED-KSQ für Kamera?

Laienfrage: LED-KSQ für Kamera?: Hallo, kurze Frage eines Elektroniklaien, der vorher gründlich recherchiert und sich eingelesen hat und jetzt sichergehen möchte, daß er nicht...
  4. Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht

Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht: Hallo liebe Forengemeinde… es Weihnachtet wieder sehr :-) Passend dazu habe ich eine… bzw. zwei Fragen. Ausgangslage: verschiedene LED...
  5. Frage zu LED Setup

Frage zu LED Setup: Hallo zusammen, vorab... von Elektronik habe ich leider nicht viel Ahnung, deswegen vorab mal sorry wenn die Frage etwas blöd ist. Ich wollte in...