Frage zu Kondensatoren
Diskutiere Frage zu Kondensatoren im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Ich habe hier einen Folienkondensator mit 22nF und 2000V. Den möchte ich nun laden. Als Spannungsquelle steht mir ein 12V Akku zur...
Thema:
Frage zu Kondensatoren
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Kondensatoren - Ähnliche Themen
-
Fragen zu Kondensatoren
Fragen zu Kondensatoren: Guten Tag! Ich habe einige Fragen zum Verhalten von Kondensatoren: Wenn ich einen Kondensator habe, und diesen mit gleichgerichteter... -
Frage zu seltenen 3 Pin Kondensatoren?
Frage zu seltenen 3 Pin Kondensatoren?: Hallo, da bin ich... gleich mit einer krassen Frage :D Ich möchte an dem unten im Bild zu sehenden Netzteil die 6800 uF Elkos tauschen. Nun... -
Frage von Nichtelektrikfachmann zu Notstromgenerator
Frage von Nichtelektrikfachmann zu Notstromgenerator: Guten Abend, ich bin neu hier und bitte um Hilfe bezüglich Anschaffung eines Stromgenerators. Ich habe mich hier etwas quergelesen und möchte... -
KNX Fragen vor dem Projektstart
KNX Fragen vor dem Projektstart: Ich beschäftige mich schon Stunden und Tage damit wie ich meine Hausüberwachung angehe. Ich mache weniger ein Smart Home sondern eher eine... -
Frage zu Siedle Türsprechanlage und Codetastatur
Frage zu Siedle Türsprechanlage und Codetastatur: Hallo zusammen, ich bin neu in der Türsprechanlagen-Welt und möchte bei einem Haus neben einer Türsprechanlage auch eine Zugangskontrolle mittels...