Frage zu Programmiersprachen

Diskutiere Frage zu Programmiersprachen im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi, da ich vorhabe, ein projekt zu machen, Chat, Forum etc. informiere ich mich über Programmiersprachen. Könnt ihr mir vielleicht zu:...

1. Menni

Menni Guest

Hi,

da ich vorhabe, ein projekt zu machen, Chat, Forum etc. informiere ich mich über Programmiersprachen.

Könnt ihr mir vielleicht zu: HTML/XHTML; PHP; Pearl; Java; XML sagen, was man damit Programmieren kann, was man für nen Server braucht, und ob die Sparche recht einfach ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Andre

PS: Mit Wikipedia komm ich auch nicht weiter :(

:stupid: :stupid:

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zu Programmiersprachen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Programmiersprachen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Programmiersprachen - Ähnliche Themen

1. Frage zur Querschnitts erhöhung

Frage zur Querschnitts erhöhung: Hallo, bin neu hier und hab diesbezüglich mal ne Fachfrage: Ich habe mein Esszimmer renoviert bzw. bin dabei. Vorher war es mal eine Küche. Nun...
  2. Frage zu Rundsteckhülsen / Quetschverbinder

Frage zu Rundsteckhülsen / Quetschverbinder: Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage zur Kabelverbindung mit sog. Rundstecker / Rundsteckhülsen oft auch als Quetschverbinder bezeichnet....
  3. Verdrahtungsfrage

Verdrahtungsfrage: Guten Tag, ich stehe vor einem Problem mit meiner Verkabelung. Dosen sind gesetzt und Wand ist geschlitzt (siehe Bild). Von der Abzweigdose zum...
  4. Frage zu Frequenzumrichtern, Erdungen, 400V Anschlüssen etc...

Frage zu Frequenzumrichtern, Erdungen, 400V Anschlüssen etc...: Sehr geehrte Nutzer, als interessiertes Individuum im Bereich der Elektrotechnik welches gerne, neben anderen Verbrauchern, den einen oder...
  5. Kurze Frage zur Programmierung einer siemens LOGO für mehrere ausgänge ohne software

Kurze Frage zur Programmierung einer siemens LOGO für mehrere ausgänge ohne software: Guten Tag, Habe selbst interesse am basteln und mir cor kurzem eine Siemens LOGO zugelegt um später damit meinen Gartenbeleuchtung zu steuern....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden