Frage zu Programmiersprachen

Diskutiere Frage zu Programmiersprachen im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi, da ich vorhabe, ein projekt zu machen, Chat, Forum etc. informiere ich mich über Programmiersprachen. Könnt ihr mir vielleicht zu:...

1. Menni

Menni Guest

Hi,

da ich vorhabe, ein projekt zu machen, Chat, Forum etc. informiere ich mich über Programmiersprachen.

Könnt ihr mir vielleicht zu: HTML/XHTML; PHP; Pearl; Java; XML sagen, was man damit Programmieren kann, was man für nen Server braucht, und ob die Sparche recht einfach ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Andre

PS: Mit Wikipedia komm ich auch nicht weiter :(

:stupid: :stupid:

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zu Programmiersprachen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Programmiersprachen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Programmiersprachen - Ähnliche Themen

1. Wallbox Anfrage

Wallbox Anfrage: Hallo ihr lieben , ich möchte mir einen Wallbox zu legen - Ultimate Speed Wallbox 11 KW USWB 11 1A Wir haben einen BMW als hybrid...
  2. Ankerwinde Neuinstallation Fragen über Fragen

Ankerwinde Neuinstallation Fragen über Fragen: Hallo Gemeinde, Ich bin gerade dabei eine 700 Ankerwinde zu installieren. Plan: 12 V Batterie mit AWG4 Kabel und 8mm Kabelschuh dann auf eine...
  3. Sicherheitsfrage: Entfernung Erdung bei Wand mit leitfähiger Grafitfarbe (überstrichen)

Sicherheitsfrage: Entfernung Erdung bei Wand mit leitfähiger Grafitfarbe (überstrichen): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur elektrischen Sicherheit einer vorhandenen Wandkonstruktion in einer Mietwohnung. Mir geht es...
  4. Frage zur Regla Blitzkochplatte bei Standherd AEG Deluxe (aus den 60er Jahren)

Frage zur Regla Blitzkochplatte bei Standherd AEG Deluxe (aus den 60er Jahren): Hallo zusammen, ich bin neu hier, aber dieses Forum ist quasi meine letzte Hoffnung: Ich koche seit Jahrzehnten auf dem alten Herd meiner...
  5. Frage von Nichtelektrikfachmann zu Notstromgenerator

Frage von Nichtelektrikfachmann zu Notstromgenerator: Guten Abend, ich bin neu hier und bitte um Hilfe bezüglich Anschaffung eines Stromgenerators. Ich habe mich hier etwas quergelesen und möchte...