Frage zu Programmiersprachen

Diskutiere Frage zu Programmiersprachen im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi, da ich vorhabe, ein projekt zu machen, Chat, Forum etc. informiere ich mich über Programmiersprachen. Könnt ihr mir vielleicht zu:...

  1. Menni

    Menni Guest

    Hi,

    da ich vorhabe, ein projekt zu machen, Chat, Forum etc. informiere ich mich über Programmiersprachen.

    Könnt ihr mir vielleicht zu: HTML/XHTML; PHP; Pearl; Java; XML sagen, was man damit Programmieren kann, was man für nen Server braucht, und ob die Sparche recht einfach ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß Andre

    PS: Mit Wikipedia komm ich auch nicht weiter :(

    :stupid: :stupid:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu Programmiersprachen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Programmiersprachen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Programmiersprachen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Leistungsschalter Fabrikat

    Frage zu Leistungsschalter Fabrikat: Hallo liebes Forum, eventuell kann mir einer von euch einen Tipp geben um was es sich hier für einen Leistungsschalter handelt (Bilder anbei)?...
  2. Frage zu Werten im Stromlaufplan

    Frage zu Werten im Stromlaufplan: Hallo was geben eigentlich die Werte 25/6 Ampere im Stromlaufplan wieder? Ist die 25 die maximale Belastbarkeit und die 6 Ampere die aktuelle...
  3. Fragen zu Steckdosen und deren Verkabelung

    Fragen zu Steckdosen und deren Verkabelung: Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich eine Frage zur Steckdoseninstallation habe. Ich habe in meinem Büro leider nicht genügend...
  4. Fußbodenthermostat Wechsel - Frage zu Leistung

    Fußbodenthermostat Wechsel - Frage zu Leistung: Hallo zusammen, würde gerne mein aktuelles Thermostat (Gira 0390) gegen das Bosch Smart Home Thermostat tauschen. Beide sind 230V. Ich bin...
  5. Grundsätzliche Frage zur Belegung von Hauptleitungsabzweigklemmen

    Grundsätzliche Frage zur Belegung von Hauptleitungsabzweigklemmen: Hallo, ich hab mich frisch hier angemeldet, weil ich neugierige Fragen habe. Vorweg: Ich bin keine Elektrofachkraft. Nein. ich werde nicht selbst...