Frage zum Überspannungsschutz

Diskutiere Frage zum Überspannungsschutz im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo. Wir haben zu den Kupferschienen eines Zählerschränken von Hager eine 4x70/35 Zuleitung vom Hak. Parelel dazu fliegt ein 1x16 vom Hak zur...

1. IHA

IHA Strippenstrolch

Hallo. Wir haben zu den Kupferschienen eines Zählerschränken von Hager eine 4x70/35 Zuleitung vom Hak. Parelel dazu fliegt ein 1x16 vom Hak zur Poti Schiene und von da zum Überspannungschutz an due Klemme mit dem Erdungszeichen. Der Überspannungschutz hat noch ein Anschluss mit PE Beschriftung. Muss man da zwangsläufig eine Brücke zu PE Schiene machen?

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 28.01.2020
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

4. IHA

IHA Strippenstrolch

Also nach deiner Hersteller Anleitung braucht man die Brücke nicht. nur im TT Netz

Thema:

Frage zum Überspannungsschutz

Die Seite wird geladen...

Frage zum Überspannungsschutz - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Fragen zum Sicherungskasten

Verschiedene Fragen zum Sicherungskasten: Hallo, da ich demnächst mein Haus in Schweden neu machen lassen möchte und mit den schwedischen Elektrikern nicht so glücklich bin, wollte ich mal...
  2. Laienfrage zum Anschluss eines Elektroherds

Laienfrage zum Anschluss eines Elektroherds: Hallo zusammen, Nachdem ich dieses Forum lange durchstöbert habe, auf der Suche nach der passenden Antwort zu meiner Frage, wende ich mich nun...
  3. Frage zu Frequenzumrichtern, Erdungen, 400V Anschlüssen etc...

Frage zu Frequenzumrichtern, Erdungen, 400V Anschlüssen etc...: Sehr geehrte Nutzer, als interessiertes Individuum im Bereich der Elektrotechnik welches gerne, neben anderen Verbrauchern, den einen oder...
  4. Wichtige Frage zum Thema Ausbildung EBT

Wichtige Frage zum Thema Ausbildung EBT: Guten Abend, Ich bin momentan noch im 2. Lehrjahr zum Elektroniker für Betriebstechnik. Im ersten Jahr war ich in einer überbetrieblichen...
  5. Frage zum Fi

Frage zum Fi: Hallo Woran kann es liegen , wenn ich an einer Steckdose Neutralleiter mit PE verbinde und der FI erst nach ca 3 Minuten auslößt . Selbes an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden