1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Jung-Steckdose SL520GB

Diskutiere Frage zur Jung-Steckdose SL520GB im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich hab bei mir in der Wohnung noch das Jung-Topline-Programm aus den 80-er Jahren in Braun-Bronce, wo mir 2 Steckdosen fehlen Nun ist mir beim...

1. #1 Strippe-HH, 06.12.2014
    Strippe-HH

Strippe-HH Niederspannungswandler

Ich hab bei mir in der Wohnung noch das Jung-Topline-Programm aus den 80-er Jahren in Braun-Bronce, wo mir 2 Steckdosen fehlen
    Nun ist mir beim Durchsehen bei Jung die Steckdose SL520GB ( Art-NR.10576709) aufgefallen, die der alten Topliner-Serie (Leider nur in WW. abgebildet) verblüffend ähnlich sieht.
    Frage dazu, könnte es sein das diese zu den alten System passt? Abmessung der Steckdosenabdeckung der Bestandsserie ist: L=70mm B=59mm. nur kann keine Abmessungen der 520-Abdeckung finden.
    Das wäre eigentlich zu schön, denn dann hätte ich das in der Küche mal einheitlich ( Hab da nun Cremefarbene drauf).
    Gruß Strippe-HH

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tri12

Tri12 Gesperrt

AW: Frage zur Jung-Steckdose SL520GB

ich kann ja mal gucken Vielleicht kann ich dir helfen . !!!

Brinki70@gmx.net

4. Tri12

Tri12 Gesperrt

Was fehlt noch von der Serie Topline welche Rahmen 2 Fach 3 fach etc oder 1 Fach .?
    erbete antwort .

5. #4 Strippe-HH, 10.12.2014
    Strippe-HH

Strippe-HH Niederspannungswandler

Es fehlen zwei Steckdosen, keine Rahmen.
    hatte ich doch unter#1 beschrieben.
    Ich melde mich aber noch per Mail bei dir

Thema:

Frage zur Jung-Steckdose SL520GB

Die Seite wird geladen...

Frage zur Jung-Steckdose SL520GB - Ähnliche Themen

1. Fragen zur DGUV V3

Fragen zur DGUV V3: Kaffeeruler (dierk), ich kann Dir ja keine private Nachricht schreiben...? gelöscht.....hier einige Sachen nachträglich. Danke für Eure Hilfe...
  2. Laienfrage zur Stärke eines Netzteils

Laienfrage zur Stärke eines Netzteils: Hallo liebe Experten, ich hab eine wohl ziemlich laienhafte Frage: Der Vtech-Kinderlaptop meiner Tochter kann mit 3x 1,5 V AA Batterien oder...
  3. Fragen zur Projektierung Mehrfamilienhaus Hausanschluss etc.

Fragen zur Projektierung Mehrfamilienhaus Hausanschluss etc.: Hallo, zur Vorab- Projektierung möchte ich euch um etwas Hilfe bzw. Ratschläge bitten. Eine genaue Projektierung soll später durch eine...
  4. Frage zur Belastbarkeit Stromstärke

Frage zur Belastbarkeit Stromstärke: Hallo, ich habe einen Test vorgenommen wo ich 2 Kupferkabel an einen Endverbraucher mit 2800Watt auf 220 Volt (Wechselstrom) angeschlossen habe....
  5. Grundfragen zur Elektroinstallation

Grundfragen zur Elektroinstallation: Schönen guten Tag, ich habe in mehreren foren nach antworten meiner fragen gesucht, doch habe nie das entsprechende gefunden. Nun da das ja ein...