1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Jung-Steckdose SL520GB

Diskutiere Frage zur Jung-Steckdose SL520GB im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich hab bei mir in der Wohnung noch das Jung-Topline-Programm aus den 80-er Jahren in Braun-Bronce, wo mir 2 Steckdosen fehlen Nun ist mir beim...

  1. #1 Strippe-HH, 06.12.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    17
    Ich hab bei mir in der Wohnung noch das Jung-Topline-Programm aus den 80-er Jahren in Braun-Bronce, wo mir 2 Steckdosen fehlen
    Nun ist mir beim Durchsehen bei Jung die Steckdose SL520GB ( Art-NR.10576709) aufgefallen, die der alten Topliner-Serie (Leider nur in WW. abgebildet) verblüffend ähnlich sieht.
    Frage dazu, könnte es sein das diese zu den alten System passt? Abmessung der Steckdosenabdeckung der Bestandsserie ist: L=70mm B=59mm. nur kann keine Abmessungen der 520-Abdeckung finden.
    Das wäre eigentlich zu schön, denn dann hätte ich das in der Küche mal einheitlich ( Hab da nun Cremefarbene drauf).
    Gruß Strippe-HH
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage zur Jung-Steckdose SL520GB

    ich kann ja mal gucken Vielleicht kann ich dir helfen . !!!

    Brinki70@gmx.net
     
  4. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage zur Jung-Steckdose SL520GB

    Was fehlt noch von der Serie Topline welche Rahmen 2 Fach 3 fach etc oder 1 Fach .?
    erbete antwort .
     
  5. #4 Strippe-HH, 10.12.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    17
    AW: Frage zur Jung-Steckdose SL520GB

    Es fehlen zwei Steckdosen, keine Rahmen.
    hatte ich doch unter#1 beschrieben.
    Ich melde mich aber noch per Mail bei dir
     
Thema:

Frage zur Jung-Steckdose SL520GB

Die Seite wird geladen...

Frage zur Jung-Steckdose SL520GB - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Projektierung Mehrfamilienhaus Hausanschluss etc.

    Fragen zur Projektierung Mehrfamilienhaus Hausanschluss etc.: Hallo, zur Vorab- Projektierung möchte ich euch um etwas Hilfe bzw. Ratschläge bitten. Eine genaue Projektierung soll später durch eine...
  2. Frage zur Belastbarkeit Stromstärke

    Frage zur Belastbarkeit Stromstärke: Hallo, ich habe einen Test vorgenommen wo ich 2 Kupferkabel an einen Endverbraucher mit 2800Watt auf 220 Volt (Wechselstrom) angeschlossen habe....
  3. Grundfragen zur Elektroinstallation

    Grundfragen zur Elektroinstallation: Schönen guten Tag, ich habe in mehreren foren nach antworten meiner fragen gesucht, doch habe nie das entsprechende gefunden. Nun da das ja ein...
  4. Frage zur Parallelschaltung einer Verbraucherreihe

    Frage zur Parallelschaltung einer Verbraucherreihe: Hallo Gemeinde, zur Vorgeschichte: Wir haben uns in den Kopf gesetzt am Außenbereich unserers Hauses die Straße entlang eine Beleuchtungskette...
  5. Frage zur Arbeit

    Frage zur Arbeit: Hallo zusammen. Ich habe ja vorhin schon einmal geschrieben, dass ich nach einem Beruf als Elektroniker suche. Dazu habe ich auf ne Seite [ ]...