1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur OSD Anzeige

Diskutiere Frage zur OSD Anzeige im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich habe einen Schweiger Receiver DSR 520. Im OSD Sendersuche sind ein paar Anzeigen die im Handbuch nicht beschrieben sind. Es geht um folgende:...

1. #1 sellerY, 28.12.2008
    sellerY

sellerY Neues Mitglied

Ich habe einen Schweiger Receiver DSR 520. Im OSD Sendersuche sind ein paar
    Anzeigen die im Handbuch nicht beschrieben sind.

Es geht um folgende:
    oben rechts QPSK, FEC, BER
    unten: Level, C/N

hier der Link zum Bild
    http://www.urlaub-motorradtouren.net/sat.JPG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scout-cgn, 28.12.2008
    scout-cgn

scout-cgn Leitungssucher

Thema:

Frage zur OSD Anzeige

Die Seite wird geladen...

Frage zur OSD Anzeige - Ähnliche Themen

1. Frage zur Schaltung der Deckenleuchte

Frage zur Schaltung der Deckenleuchte: Guten Tag, falls die folgende Frage schonmal gestellt und beantwortet wurde, verleitet mich bitte hin und löscht den Beitrag, dann war ich nur zu...
  2. Fragen zur DGUV V3

Fragen zur DGUV V3: Kaffeeruler (dierk), ich kann Dir ja keine private Nachricht schreiben...? gelöscht.....hier einige Sachen nachträglich. Danke für Eure Hilfe...
  3. Laienfrage zur Stärke eines Netzteils

Laienfrage zur Stärke eines Netzteils: Hallo liebe Experten, ich hab eine wohl ziemlich laienhafte Frage: Der Vtech-Kinderlaptop meiner Tochter kann mit 3x 1,5 V AA Batterien oder...
  4. Fragen zur Projektierung Mehrfamilienhaus Hausanschluss etc.

Fragen zur Projektierung Mehrfamilienhaus Hausanschluss etc.: Hallo, zur Vorab- Projektierung möchte ich euch um etwas Hilfe bzw. Ratschläge bitten. Eine genaue Projektierung soll später durch eine...
  5. Frage zur Belastbarkeit Stromstärke

Frage zur Belastbarkeit Stromstärke: Hallo, ich habe einen Test vorgenommen wo ich 2 Kupferkabel an einen Endverbraucher mit 2800Watt auf 220 Volt (Wechselstrom) angeschlossen habe....