1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Stromversorgung einer Überwachungskamera

Diskutiere Frage zur Stromversorgung einer Überwachungskamera im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Frage zur Stromversorgung einer Überwachungskamera Dann würde ich innerhalb des Gebäudes in nächstmöglicher Nähe jeweils ein Steckernetzteil...

  1. #11 kurtisane, 17.02.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Frage zur Stromversorgung einer Überwachungskamera

    Dann würde ich innerhalb des Gebäudes in nächstmöglicher Nähe jeweils ein Steckernetzteil vorsehen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FRAD

    FRAD Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage zur Stromversorgung einer Überwachungskamera

    Ok, nur leider habe ich strom in den ecken ;) ?
     
  4. #13 kurtisane, 17.02.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Frage zur Stromversorgung einer Überwachungskamera

    Was soll jetzt Dein letzter Satz wirklich bedeuten ?
     
  5. FRAD

    FRAD Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage zur Stromversorgung einer Überwachungskamera

    meinte natürlichh KEINE Stromanschlüsse ;)
     
  6. ego

    ego Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.738
    Zustimmungen:
    11
    AW: Frage zur Stromversorgung einer Überwachungskamera

    Ja, das wissen wir. Dann legste da halt welche.
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Frage zur Stromversorgung einer Überwachungskamera

    Bei dem Stecker, der im 1. Beitrag verlinkt ist, hast du damit kein Problem. Außerdem gibt es ja auch noch 222er Wagoklemmen. Bei 20m sollte es schon 1,5mm² sein, weil ich keine Ahnung hab, ob die Kamera auch mit 11 oder10V noch geht.
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Frage zur Stromversorgung einer Überwachungskamera

    Wie gesagt Fernspeisung ist auch über das Videokabel möglich aber bestimmt nicht billig, es sei denn, man bastelt es selbst.
     
  9. #18 kurtisane, 17.02.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Frage zur Stromversorgung einer Überwachungskamera

    Das musst Du mir jetzt aber bitte zeigen wie Du über ein Koax-Kabel für die Bildübertragung zusätzlich noch ganz einfach 12 Volt für die getrennte Stromversorgung auf "die Einfache" mit drüberschickst!
     
  10. #19 kurtisane, 17.02.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Frage zur Stromversorgung einer Überwachungskamera

    Frage an FRAD!

    Wie kommst Du denn jetzt mit dem Koax-Kabel zu Deinen Kameras hin?
     
  11. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Frage zur Stromversorgung einer Überwachungskamera

    Gaanz einfach genauso, wie dein Sat Receiver das LNB versorgt. Kondensatoren leiten Wechselstrom, lassen aber keinen Gleichstrom durch und bei Drosseln ist es umgekehrt. Natürlich muss man in diesem Fall auch den Spannungsfall beachten. Deshalb gent man in so einem Fall z.B mit 24V aufs Koaxkabel und baut an der Auskoppelstelle noch eine Stabilisierung auf 12V
     

    Anhänge:

Thema:

Frage zur Stromversorgung einer Überwachungskamera

Die Seite wird geladen...

Frage zur Stromversorgung einer Überwachungskamera - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Schaltung der Deckenleuchte

    Frage zur Schaltung der Deckenleuchte: Guten Tag, falls die folgende Frage schonmal gestellt und beantwortet wurde, verleitet mich bitte hin und löscht den Beitrag, dann war ich nur zu...
  2. Fragen zur DGUV V3

    Fragen zur DGUV V3: Kaffeeruler (dierk), ich kann Dir ja keine private Nachricht schreiben...? gelöscht.....hier einige Sachen nachträglich. Danke für Eure Hilfe...
  3. Laienfrage zur Stärke eines Netzteils

    Laienfrage zur Stärke eines Netzteils: Hallo liebe Experten, ich hab eine wohl ziemlich laienhafte Frage: Der Vtech-Kinderlaptop meiner Tochter kann mit 3x 1,5 V AA Batterien oder...
  4. Fragen zur Projektierung Mehrfamilienhaus Hausanschluss etc.

    Fragen zur Projektierung Mehrfamilienhaus Hausanschluss etc.: Hallo, zur Vorab- Projektierung möchte ich euch um etwas Hilfe bzw. Ratschläge bitten. Eine genaue Projektierung soll später durch eine...
  5. Frage zur Belastbarkeit Stromstärke

    Frage zur Belastbarkeit Stromstärke: Hallo, ich habe einen Test vorgenommen wo ich 2 Kupferkabel an einen Endverbraucher mit 2800Watt auf 220 Volt (Wechselstrom) angeschlossen habe....