1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Siedle Sprechanlagen

Diskutiere Fragen zu Siedle Sprechanlagen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Ich habe vor ein Siedle 1.Fam. Haus Set zu installieren, zb. 811-1 1. Frage - kann ich da noch ein zweites Haustelefon mit anschliessen,...

  1. #1 Waitomo, 01.02.2009
    Waitomo

    Waitomo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe vor ein Siedle 1.Fam. Haus Set zu installieren, zb. 811-1
    1. Frage - kann ich da noch ein zweites Haustelefon mit anschliessen, welches könnte man dann nehmen,oder
    2. Frage- was brauche ich wenn man das ganze an die Telefonanlage mit anschliessen würde, und der Türöffner dann auch von jedem Telefon betätigt werden könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: Fragen zu Siedle Sprechanlagen

    Auf dem Siedle Server gibt es feine Sachen im Downloadbereich. Einfach mal ansehen.

    Lutz
     
  4. #3 keineAhnung, 03.02.2009
    keineAhnung

    keineAhnung Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Waitomo, 06.02.2009
    Waitomo

    Waitomo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fragen zu Siedle Sprechanlagen

    Vielen Dank,
    konnte nur nicht die Daten runterladen,weil mein Brouser gesponnen hat.
    Klingt ja alles ziemlich kompliziert bei Siedle. Die Sets kann man jedenfalls nicht mit der Tk Anlage verknüpfen oder man besorgt sich ein anderes Gerät aus dem Internet , wird ja einiges angeboten. Was mich stört bei den Sets, das der Türöffner von der Türstation angesteuert wird, was ja nicht einbruchsicher ist.
     
  6. #5 Puuhbaer, 07.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2009
    Puuhbaer

    Puuhbaer Hülsenpresser

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fragen zu Siedle Sprechanlagen

    hi,
    zu 1: Natürlich kanns du noch eins oder mehrere telefon parallel anschliessen. zb. ein HTS 811. diese klingeln dann alle zusammen. kanns dann von jedem telefon die tür aufmachen. am besten immer tür abschliessen da einbruchgefahr.
    zu 2: Dafür brauchst du ein dca 612 von siedle, das benötigt ein analog nebenstelle von deiner telefonanlage. an dem dca stellst du dann ein welcher nebenstelle das telefon klingelt wenn jemand an der tür klingelt.
    mfg jürgen
     
  7. #6 Puuhbaer, 07.02.2009
    Puuhbaer

    Puuhbaer Hülsenpresser

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Waitomo, 07.02.2009
    Waitomo

    Waitomo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fragen zu Siedle Sprechanlagen

    Naja, ich wollt das eigentlich ein bißchen günstiger haben, das Teil kostet ja 264 Euro, soviel wie ein 2tlg. Set.
     
  9. #8 Puuhbaer, 07.02.2009
    Puuhbaer

    Puuhbaer Hülsenpresser

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fragen zu Siedle Sprechanlagen

    Tja aber um auf die telefonanlage zu kommen ist das die einzige möglichkeit. siedle ist teuer aber dafür auch qualität.
    Die Telefon kann man auf mit einen zubehör tischset aufstellen, so ähnlich halt wie ein Telefon. Du musst halt nur wissen wo du es hinstellen willst, oder du kannst ja ein paar anschlüsse vorsehen und halt die nicht benötigten blind legen.
    mfg jürgen
     
  10. #9 Waitomo, 07.02.2009
    Waitomo

    Waitomo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fragen zu Siedle Sprechanlagen

    Eigentlich ist das ja nur ein Umsetzer der die Signale von der 3 pol. internen Siedle Anlage das ganze auf 2 pol. bringt.
     
  11. #10 Waitomo, 07.02.2009
    Waitomo

    Waitomo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Fragen zu Siedle Sprechanlagen

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Siedle Sprechanlagen - Ähnliche Themen

  1. Siedle Audio-Anlage: Einfaches System / Newbie-Fragen

    Siedle Audio-Anlage: Einfaches System / Newbie-Fragen: Hallo, ich hoffe, dass jemand Licht ins Dunkel bringen kann... :) In einem EFH soll folgende Anlage installiert werden: - Siedle Select SB 850...
  2. Fragen zu Siedle SET CA 812-2 BS/W

    Fragen zu Siedle SET CA 812-2 BS/W: Hallo, ich möchte für unser Zweifamilienhaus eine Türsprechanlage einbauen lassen. Mir gefällt dieses komplett Sprechanlagen Set CA 812-2 BS/W von...
  3. Siedle- primitive Fragen..

    Siedle- primitive Fragen..: Hallo im Forum- unser Elektriker ist nicht mehr greifbar, ich muss mich als Elektroing. jetzt selber um die alte Siedle-Türsprechanlage kümmern...
  4. Fragen zu siedle

    Fragen zu siedle: Hi Leute, erstmal vorweg, ich habe keine ahnung von sprechanlagen nur mit der Ritto Twinbus aber das kann ja jeder ;) Habe von siedle einen...
  5. Gossen Metrawatt SECUTEST 4 Fragen

    Gossen Metrawatt SECUTEST 4 Fragen: Guten Abend, wer benutzt das Secutest 4 (Base) und kann mir ein paar Fragen beantworten? Gruß SU