freie lib verfügbar
Diskutiere freie lib verfügbar im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; ab sofort ist die neuste version der freien oscat lib verfügbar. zum download unter: www.oscat.de mit 148 funktionen und funktionsblöcken ist der...
Seite 1 von 2
Thema:
freie lib verfügbar
Die Seite wird geladen...
-
freie lib verfügbar - Ähnliche Themen
-
Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht
Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht: Shelly 1 Plus ist schaltseitig nur bis 30V/10A zugelsassen und der einzige potentialfreie Shelly (da er nicht misst) meines Wissens nach. Kennt... -
Freier eHZ Zählerplatz
Freier eHZ Zählerplatz: Hallo Zusammen, ich habe bei mir im Neubau im Zählerschrank einen doppelten eHZ Zählerplatz von Hager verbaut. Vorerst möchte ich allerdings nur... -
Halogenfreie Kabel - konventionelle PVC Kabel
Halogenfreie Kabel - konventionelle PVC Kabel: Hallo, wir planen derzeit zwei Gebäude die beide etwa 35m hoch sind (das eine ein Wohnhaus mit 135 Wohnanlagen, 10 Stöckig; das andere ein Büro... -
Kleine Steuerung mit 8 x potentialfreien Ausgängen
Kleine Steuerung mit 8 x potentialfreien Ausgängen: Hallo, kennt jemand eine einfache und günstige Lösung mit 8 Relais-Ausgänge ? (müssen nur 24 V AC oder DC Steuerspannung schalten)... -
mein ? bezüglich des potentialfreiem "Neutralleiter"
mein ? bezüglich des potentialfreiem "Neutralleiter": Hallo alle zusammen und ein frohes neues euch, ich bin auf der Suche nach Antworten auf paar Fragen die mich nicht in ruhe lassen. Es ist einfach...