1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fremdkamera an Siedle1+n ?

Diskutiere Fremdkamera an Siedle1+n ? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Bei Bticino ist es ja möglich Fremdkameras an die Sprechanlage zu klemmen. Ist das bei den Siedle 1+n auch so? Ich will nicht die viel zu...

  1. #1 Ronny-Raw, 25.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011
    Ronny-Raw

    Ronny-Raw Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Bei Bticino ist es ja möglich Fremdkameras an die Sprechanlage zu klemmen.
    Ist das bei den Siedle 1+n auch so? Ich will nicht die viel zu überteuerte Siedle Kamera nehmen und die externen von denen gefallen mir nicht. Außerdem sollte sie kleiner sein, sowas wie Türspion.
    Kann man das irgendwie verwirklichen? Man braucht ja nur das Videokabel und Strom. Geht das über den VMO?

    Hat das schon mal einer verwirklicht ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Klaus Muster, 18.08.2015
    Klaus Muster

    Klaus Muster Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fremdkamera an Siedle1+n ?

    Irgendwelche Infos zu den bticino Geschichten mit Fremdkameras oder wo ich was dazu finde?
     
Thema:

Fremdkamera an Siedle1+n ?