Frequenzgenerator

Diskutiere Frequenzgenerator im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, ich habe eine Frage, ich komme nicht weiter : Ein Frequenzgenerator hat einen Oktavenanstieg von 0,5 Oktaven pro Sekunde. Wie lange...

  1. #1 SmartyShark, 20.06.2007
    SmartyShark

    SmartyShark Guest

    Hallo Leute,

    ich habe eine Frage, ich komme nicht weiter :

    Ein Frequenzgenerator hat einen Oktavenanstieg von 0,5 Oktaven pro Sekunde. Wie lange läuft der wenn die
    Startfrequenz 400Hz und die Endfrequenz 1,6 kHz beträgt ?


    Kennt Ihr eine Internetseite wo Frequenzgeneratoren schön beschrieben sind mit Berechnungen und so. Aber nicht
    zu kompliziert :D

    Ich wäre um jede Hilfe dankbar!

    Schöne Grüsse
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulipascha, 20.06.2007
    ulipascha

    ulipascha Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 SmartyShark, 20.06.2007
    SmartyShark

    SmartyShark Guest

    AW: Frequenzgenerator

    Hallo,

    den Link kenne ich schon. Da steht ja fast nix drinne.

    Kann keiner helfen ?

    Gruss
     
Thema:

Frequenzgenerator

Die Seite wird geladen...

Frequenzgenerator - Ähnliche Themen

  1. Spannungserhöhung vom Frequenzgenerator

    Spannungserhöhung vom Frequenzgenerator: Hallo liebe Forumsmitglieder(-innen), :wink1: ich wünsche allen einen sonnigen Tag in diesem Sommer. Folgend meine Problemstellung: Ich habe...