1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frequenzgenerator

Diskutiere Frequenzgenerator im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, ich habe eine Frage, ich komme nicht weiter : Ein Frequenzgenerator hat einen Oktavenanstieg von 0,5 Oktaven pro Sekunde. Wie lange...

  1. #1 SmartyShark, 20.06.2007
    SmartyShark

    SmartyShark Guest

    Hallo Leute,

    ich habe eine Frage, ich komme nicht weiter :

    Ein Frequenzgenerator hat einen Oktavenanstieg von 0,5 Oktaven pro Sekunde. Wie lange läuft der wenn die
    Startfrequenz 400Hz und die Endfrequenz 1,6 kHz beträgt ?


    Kennt Ihr eine Internetseite wo Frequenzgeneratoren schön beschrieben sind mit Berechnungen und so. Aber nicht
    zu kompliziert :D

    Ich wäre um jede Hilfe dankbar!

    Schöne Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulipascha, 20.06.2007
    ulipascha

    ulipascha Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 SmartyShark, 20.06.2007
    SmartyShark

    SmartyShark Guest

    AW: Frequenzgenerator

    Hallo,

    den Link kenne ich schon. Da steht ja fast nix drinne.

    Kann keiner helfen ?

    Gruss
     
Thema:

Frequenzgenerator

Die Seite wird geladen...

Frequenzgenerator - Ähnliche Themen

  1. Spannungserhöhung vom Frequenzgenerator

    Spannungserhöhung vom Frequenzgenerator: Hallo liebe Forumsmitglieder(-innen), :wink1: ich wünsche allen einen sonnigen Tag in diesem Sommer. Folgend meine Problemstellung: Ich habe...