1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frequenzgesteuertes LED-Licht

Diskutiere Frequenzgesteuertes LED-Licht im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Frequenzgesteuertes LED-Licht Der C18 dient nur zur Glättung der Gleichspannung. Wenn du ein gutes 12V Netzteil hast, reicht hier ein 100µ -...

  1. #11 Skyper13, 26.10.2010
    Skyper13

    Skyper13 Strippenzieher

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frequenzgesteuertes LED-Licht

    ich habe einen 12V 4,5Ah blei akku, kann ich da den c18 theoretisch weglassen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 NachtHacker, 26.10.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    6
    AW: Frequenzgesteuertes LED-Licht

    ja, kannst du weglassen!
     
  4. #13 Skyper13, 28.10.2010
    Skyper13

    Skyper13 Strippenzieher

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frequenzgesteuertes LED-Licht

    okay, jetzt habe ich noch eine frage
    tut mir leid wenn ich mich etwas blöd anstelle, aber ich hab was klein-elektronik noch nicht so viel erfahrung

    also wo der positive 12V pol angeschlossen wird sehe ich ja, aber was ist mit dem negativen und was ist mit den ganzen ground anschlüssen? wie muss ich das bauen?
     
  5. #14 NachtHacker, 28.10.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    6
    AW: Frequenzgesteuertes LED-Licht

    Alle Groundanschlüsse kommen gemeinsam auf den "negativen" Spannungsanschluss
     
  6. #15 Skyper13, 28.10.2010
    Skyper13

    Skyper13 Strippenzieher

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frequenzgesteuertes LED-Licht

    oke danke, ich hatte deswegen meinen vater gefragt, aber elektronik scheint nicht ganz sein ding zu sein ;)
     
Thema:

Frequenzgesteuertes LED-Licht

Die Seite wird geladen...

Frequenzgesteuertes LED-Licht - Ähnliche Themen

  1. LED-Lichtbänder Netzteile?

    LED-Lichtbänder Netzteile?: Hallo Forum, ich habe eine Bastelei mit 12V LED-Lichtbändern vor. 12V warmweiß 5630 LED-Strip LED-Band flexibel - je 5cm 3x 5630 LEDs | eBay Dazu...
  2. Hilfe bei 12V LED-Lichtorgel benötigt!

    Hilfe bei 12V LED-Lichtorgel benötigt!: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit schon mal eine recht einfache Lichtorgel (hauptsächlich aus einem Transistor) gebaut. Da ich...
  3. LED-Lichtleiste montieren

    LED-Lichtleiste montieren: Hallo, ich bin ein Elektrikerneuling und hätte eine Frage. Ich habe vor folgende LED-Leiste zu kaufen (20 Meter lang). Ich habe in dem Zimmer wo...
  4. Einfache LED-Lichtorgel bauen, aber wie ?

    Einfache LED-Lichtorgel bauen, aber wie ?: Hallo, ich habe eine etwas ausführlichereFrage. Wer darauf keine Lust hat kann direkt hier aufhören zu lesen:-) Ich möchte mein Zimmer etwas...
  5. LED-Lichter 12 Volt Pulsieren/Blinkend machen

    LED-Lichter 12 Volt Pulsieren/Blinkend machen: Hallo, ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin , doch LED-Lichter werden heut zu tage überall verbaut und ich habe hier sehr viel über LED...