Frequenzumrichter Bauer

Diskutiere Frequenzumrichter Bauer im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, Bin neu hier, heiße Pascal und kommt aus der Bretagne. Ich bin den glückliche Besitzer einer FU der Fa. BAUER "FU AC 230 oo6", habe aber...

  1. #1 kerouer, 26.09.2006
    kerouer

    kerouer Guest

    Hallo,
    Bin neu hier, heiße Pascal und kommt aus der Bretagne.
    Ich bin den glückliche Besitzer einer FU der Fa. BAUER "FU AC 230 oo6", habe aber kein Anschlußplan mit. Hat wielleicht jemand eine Idee who ich Anschlußpläne finden könnte?.
    Lastteil ist beschriftet, nur das Steuerteil ist nicht beschriftet und ich wollte ein externe Schatung bauen(Poti, recht, aus,links, notaus).
    In vorraus danke.
    Pascal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frequenzumrichter Bauer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: Frequenzumrichter Bauer

    Hallo kerouer,

    die Fa. Bauer gehört zwischenzeitlich zu Danfoss, vielleicht findest du dort Info´s.
     
  4. #3 kerouer, 26.09.2006
    kerouer

    kerouer Guest

    AW: Frequenzumrichter Bauer

    Hallo Jet,
    Habe schon geschaut, finde aber nicht, ich werde morgen bei Danfoss anrufen.
    Danke
    Pascal
     
Thema:

Frequenzumrichter Bauer

Die Seite wird geladen...

Frequenzumrichter Bauer - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frequenzumrichter verbindung

    Hilfe Frequenzumrichter verbindung: Liebe Leute, es geht hier um einen Danfoss Frequenzumrichter Typ VLT 6008 für Motoren bis maximal 7,5kw. Ich habe in der Datenbang...
  2. Hilfe Frequenzumrichter !!!

    Hilfe Frequenzumrichter !!!: Hilfe Frequenzumrichter!!! Liebe Leute, es geht hier um einen Danfoss Frequenzumrichter Typ VLT 6008 für Motoren bis maximal 7,5kw. Ich habe...
  3. Frequenzumrichter an Drehmaschine

    Frequenzumrichter an Drehmaschine: Hallo, ich möchte gerne einen Siemens G120C Umrichter in eine Weiler Matador VS1 Drehmaschine einbauen, um eine stufenlose Drehzahleinstellung zu...
  4. 230V Windenmotor an Drehstrom mit Frequenzumrichter

    230V Windenmotor an Drehstrom mit Frequenzumrichter: Ich habe eine Winde mit einem Getriebemotor dran, der an 230v mit Steinmetzschaltung läuft. Ich würde das ganze gerne über einen...
  5. Frage zu Frequenzumrichtern, Erdungen, 400V Anschlüssen etc...

    Frage zu Frequenzumrichtern, Erdungen, 400V Anschlüssen etc...: Sehr geehrte Nutzer, als interessiertes Individuum im Bereich der Elektrotechnik welches gerne, neben anderen Verbrauchern, den einen oder...