Fritzbox 7270 mit analogen Telefonen verbinden
Diskutiere Fritzbox 7270 mit analogen Telefonen verbinden im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, demnächst werde ich die AVM Fritz!box 7270 erhalten und möchte an ihr 2 analoge Telefone anschließen. Meine Fritzbox steht im Erdgeschoss....
Thema:
Fritzbox 7270 mit analogen Telefonen verbinden
Die Seite wird geladen...
-
Fritzbox 7270 mit analogen Telefonen verbinden - Ähnliche Themen
-
Telefonkabel für Fritzbox verlängern
Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt... -
Nach Austausch der Fritzbox kein Wlan im Arbeitszimmer
Nach Austausch der Fritzbox kein Wlan im Arbeitszimmer: Vor kurzen musste ich meine alte Fritzbox 7272 gegen eine 7590 KN austauschen da das Netz wegen Glasfaserkabel umgestellt wurde und darunter... -
Analoge Türsprechanlage an Fritzbox anschließen
Analoge Türsprechanlage an Fritzbox anschließen: Hallo, Ich habe gestern lange gesucht, bin aber irgendwie nicht so recht fündig geworden, da ich mit Sicherheit auch ein Elektroniklaie bin. Hier... -
Cat7 Kabel von Glasfaser NT an Fritzbox kein Internet
Cat7 Kabel von Glasfaser NT an Fritzbox kein Internet: Hallo Habe bei einem Bekannten für sein Glasfaseranschluss vom NT zur Fritzbox ein Cat7 Kabel fest in Rohre verlegt . An die Enden jeweils ein... -
Netzwerkkabel von Fritzbox zum Glasfaser"NT" selber herstellen?
Netzwerkkabel von Fritzbox zum Glasfaser"NT" selber herstellen?: Netzwerkkabel von Fritzbox zum Glasfaser "NT" Gerät, selber herstellen? Nach welchen Standart mache ich dies? T568A oder T568B? Die Belegung....