FU Zwischenkreis Spannung

Diskutiere FU Zwischenkreis Spannung im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Gibt es eine Faustformel oder einen Berechungsmöglichkeit sich die Zwischenkreis Spannung auszurechnen? Damit man ungefähr weis wo diese...

1. Gexle

Gexle Hülsenpresser

Hallo

Gibt es eine Faustformel oder einen Berechungsmöglichkeit sich die Zwischenkreis Spannung auszurechnen?

Damit man ungefähr weis wo diese liegen muss und soll??

230V FU und 400V FU

Danke

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Du hast dort annähernd den Spitzenwert der Wechselspannung.. also 320V bei 230V Eingangsspannung. Bei starker Belastung geht das etwas runter und wenn der Motor bremst steigt die Spannung darüber
    Und bei Drehstrom sind es um die 600V und dort ist es ähnlich. Bei Belastung geht es 30V runter und beim Bremsen 30 V nach oben

Thema:

FU Zwischenkreis Spannung

Die Seite wird geladen...

FU Zwischenkreis Spannung - Ähnliche Themen

1. Formieren von Zwischenkreisen + DC Quelle 0-1000VDC

Formieren von Zwischenkreisen + DC Quelle 0-1000VDC: Bitte löschen, Danke Thema löschen, besten Dank
  2. Spannungswandler ohne Frequenzwandlung

Spannungswandler ohne Frequenzwandlung: Hallo, Ich suche gerade nach einem Spannungswandler, um ein Gerät aus den USA in Deutschland betreiben zu können. Nun steht da jedoch, dass die...
  3. Frage zu Spannungs Umwandler 12 Volt/230 Volt

Frage zu Spannungs Umwandler 12 Volt/230 Volt: Hallo Ich benutze einen kleinen Spannungs Umwandler bis 300 Watt in meinen selbst umgebauten Wohnmobil. Benutze ihn für kleine Geräte oder Lampen...
  4. Warum heißt die Brummspannung meist: U(p)?

Warum heißt die Brummspannung meist: U(p)?: Jo, das war im Prinzip schon alles :D Warum heißt die "p", wo kommt das her? Oder hat das keine Bedeutung hat nur irgend ein Mongo mal wieder...
  5. überspannung

überspannung: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand mit Fachwissen das mir fehlt helfen. Kurz vor Weihnachten flog uns morgens gegen 9Uhr der...