FU Zwischenkreis Spannung

Diskutiere FU Zwischenkreis Spannung im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Gibt es eine Faustformel oder einen Berechungsmöglichkeit sich die Zwischenkreis Spannung auszurechnen? Damit man ungefähr weis wo diese...

1. Gexle

Gexle Hülsenpresser

Hallo

Gibt es eine Faustformel oder einen Berechungsmöglichkeit sich die Zwischenkreis Spannung auszurechnen?

Damit man ungefähr weis wo diese liegen muss und soll??

230V FU und 400V FU

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: FU Zwischenkreis Spannung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Du hast dort annähernd den Spitzenwert der Wechselspannung.. also 320V bei 230V Eingangsspannung. Bei starker Belastung geht das etwas runter und wenn der Motor bremst steigt die Spannung darüber
    Und bei Drehstrom sind es um die 600V und dort ist es ähnlich. Bei Belastung geht es 30V runter und beim Bremsen 30 V nach oben

Thema:

FU Zwischenkreis Spannung

Die Seite wird geladen...

FU Zwischenkreis Spannung - Ähnliche Themen

1. Formieren von Zwischenkreisen + DC Quelle 0-1000VDC

Formieren von Zwischenkreisen + DC Quelle 0-1000VDC: Bitte löschen, Danke Thema löschen, besten Dank
  2. Kreuzschaltung spannungsfrei?

Kreuzschaltung spannungsfrei?: Mahlzeit! ich habe ein Problem mit unserer Treppenhausschaltung. Ganz einfache Installation aus den 60er Jahren – nur über 2 Etagen (EG + OG)....
  3. Jeder kennt es- der Moment, wenn man Spannung auf die neue Verteilung gibt

Jeder kennt es- der Moment, wenn man Spannung auf die neue Verteilung gibt: Es ist ja jedes mal ein Highlight: Die neu erstellte Anlage wird in Betrieb genommen, FI und LS werden Stück für Stück eingesichert und man weis...
  4. fliegende Sicherungshalter für Netzspannung

fliegende Sicherungshalter für Netzspannung: Hallo, gibt es für 5x20 mm Glassicherungen anständige fliegende Sicherungshalter? Die einzigen, die ich finde, die teilweise sogar mit "250V"...
  5. Selbstgebaute Hochspannungsapparate

Selbstgebaute Hochspannungsapparate: Hallo Community, vor etwa 24 Jahren war ich hier auch mal ein weinig aktiv. Das war so um 2010 glaub ich. Damals hatte ich den Nutzernamen...