Füllstandsensor / Wilo / Fehlermeldung 4.04

Diskutiere Füllstandsensor / Wilo / Fehlermeldung 4.04 im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Guten Morgen zusammen, ich wende mich nun mal an euch und hoffe mir wird hier geholfen . Zum Problem : Ich habe eine...

  1. #1 Schlottermichel, 10.02.2021
    Schlottermichel

    Schlottermichel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    ich wende mich nun mal an euch und hoffe mir wird hier geholfen .

    Zum Problem :

    Ich habe eine Regenwasserversorgungsanlage von Wilo AF 22-MC 305 EM.
    Seit 2 Tagen zeigt es mir die Fehlermeldung 4.04 "Fehler am Füllstandsensor" an.
    Soweit so gut, doch habe ich nun 3 Dinge :

    1 ) Ein neuer Sensor kosten 300 € , gibt es Alternativen ?

    2 ) Ich müsste das Kabel frisch verlegen , bei mir nicht mehr möglich

    3 ) Ich kann Kabel (2-adrig + Kapellarröhrchen) laut Anleitung von Wilo verlängern, auf was muss genau ich achten (siehe Bild )?

    Die Werte meines Sensors :

    0 - 5 mWS
    4 - 20mA
    24-30 V

    vg Michael
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Lasttrennschalter, 10.02.2021
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    129
Thema:

Füllstandsensor / Wilo / Fehlermeldung 4.04